• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

@Sunny: "Ohne Holland fahr'n wir zur WM..."^^ Also ich wohn hier ja auch direkt an der Grenze, und das ist echt immer extrem wenn NL gegen D spielt. Da geh ich lieber nicht über die Grenze!^^ Aber warum das so ist weiß ich auch nicht.

Also jetzt zum eigentlichen Thema, Fussball WM. Ich gucke das vielleicht, also wenn dann wahrscheinlich nur ein paar Spiele. ;) Ich hab's nicht so mit Fussball, ich finds wohl ganz interessant und ich will auch wohl wissen wer gewinnt, aber dazu muss ich nicht immer das ganze Spiel sehen, so Ausschnitte und das Ergebniss reichen mir.

Ein bisschen nervt mich die WM dieses Jahr wohl. Ich habe dieses Jahr nämlich Abschluss, und der fällt, da kein anderer Termin möglich war, genau auf dem 09.06., da wo das Eröffnungsspiel der WM ist. Und jetzt wird für die ganzen Fussball verrückten etxtra die ganze Sache unterbrochen das man dann zum Fussball gucken noch nach Hause gehen kann. Und der Abschlussball fängt dann auch erst um halb 9 an.

Und nur der Fussball ist schuld!^^

Zurück
Oben