• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Nein, das ist nicht unfair - wenn sie es nicht verstehen kann, dann kann sie es nun einmal nicht, und ich kann mich dem vollkommen anschließen, denn auch ich kann es nicht verstehen. Ist ja schön und gut, dass man sich freut, wenn man Fussball mag und die WM nach Deutschland kommt, aber die Menschen, die nicht fussballbegeistert sind, haben darunter sehr zu leiden und das sieht niemand. Ich kann es auch absolut nicht verstehen, dass Fussballfans mitansehen können, wie der Sport zu Kommerz reduziert wird. Bei der WM steht nicht mehr ansatzweise der Sport im Vordergrund, sondern nur der Gewinn, der damit erzielt werden kann. Gehe ich in den Supermarkt, grinsen mich von jeder Packung entweder 3 Fussbälle oder Fussballspieler an, normalen Spielrasen bekommt man im Baumarkt unter dem Namen "WM-Rasen" und Tickets bekommt man nur, wenn man an Gewinnspielen teilnimmt. Sogar meine Mutter, die Fussball eigentlich liebt, ist total genervt von der WM.

Ich bin froh, wenn es vorbei ist, und allen Fussballfans: Habt Spaß!

Zurück
Oben