• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich finde das schon lustig hier im Forum, das die die keine Lust am Fussball haben hier gleich von "Fanatikern" sprechen und dann noch die Hitler Zeit zu sprechen kommt. Man kann es auch übertreiben.

Ich bin Fussball Fan (aber kein Fanatiker, das sind unterschiede wie Tag und nacht) und natürlich schaue ich mir die WM nach der Arbeit mit Freunden bei einem Bierchen an. Was ich nicht mag, ist das es leute gibt, die das einem schlecht machen wollen, das man die Sportart mag und sich nur darüber aufregen. Macht euch auch einer alles schlecht was ihr mögt?

Und was die Werbung von Fussballstars angeht. Meint ihr die Essen nicht mal ein bisschen Schokolade oder so, nur weil sie Fussball spielen? Ausserdem können sie doch werbung machen wofür sie wollen, das hat nichts mit dem Sport zu tun. Machen andere Sportler doch auch.

PS.: Wegen Hintler. Ich kann das nicht mehr hören von wegen sche*** Deutsche usw. wenn es um Hitler geht. Was können wir heut zu Tage dafür das so einer an die Macht kam? Vielleicht vergessen das ja manche, aber Hitler war nie Deutscher, sondern Österreicher...

Zurück
Oben