• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Naja, der Sieg der Deutsche hat wenigstens für ein bisschen mehr Ansehen georgt. Auch der Stolz der Deutschen wurde wieder ein bisschen gestärkt. Natürlich kann man Hitlers Taten nicht durch einen Sieg beim Fußball vergessen, aber es hat den Deutschen vielleicht auch gezeigt, dass sie keine totalen verlierer sind? So stelle ich mir das vor.

Ich denke mal die können sich das nicht einfach aussuchen für was die Werbung machen, schon eher der Manager, aber auch der kann sich die Sponsoren nicht einfach aussuchen. Das sind numal die Sponsoren der Fußball WM Germany 2006 und dafür müssen sie nunmal werben, obwohl die wirklcih eherfür gesunde Sachen werben sollten :komisch: ^^

Natürlich sit das auch heute noch, dass beispielsweise die Amerikaner oder Engländer manche Deutsche als Nazis beschimpfen, wenn sie welche sehen. Das ist zwar traurig, aber das sind Vorurteile und solche haben die Deutschen genauso. Es ist wirklich schlimm, dass wir für Hitlers Taten verarntwortlich gemacht werden. Da hilftnur, nicht hinhören und stolz auf seine natioalität zu sein.

Ich jedenfalls freue mich auf die WM und ich bin auch stolz darauf, dass sie in Deutschland ist. Hab ich noch nie miterlebt. Was mich allerdings beunruhigt sind die Aufstände, die entstehen werden. Aber ich hoffe das Sicherheitssystem wird standhalten.

Zurück
Oben