• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Es freut mich, dass hier mal jemand postet, der nicht "Blöde WM, wann ist sie endlich aus, ich kann es nicht mehr hören/sehen" schreibt :D.

Ich habe gestern natürlich auch das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica gesehen und bin eigentlich zufrieden mit dem 4:2 Ausgang für Deutschland. Unserer Offensive war ja wirklich genial: Klose und Podolski haben meiner Meinung nach super gespielt. Schweinsteiger war aber auch nicht schlecht. Aber ich bin irgendwie froh, wenn hoffentlich beim Spiel gegen Polen wieder Ballack anstatt Borowski mitspielt. Aber die Deffensive beim gestrigen Spiel fand ich relativ schlecht, 2 Gegentreffer von Costa Rica; und jetzt sind die ja ein sehr schwaches Team, wie soll das denn bei starken Teams wie England, Italien oder Brasilien werden. Einzig Lahm hat super gespielt und ja auch gleich am Anfang des Spiels das erste Tor geschoßen.

Was mich auch überrascht hat, war die 0:2 Niederlage Polens gegenüber Ecuador, auch wenn Polen in den Testspielen schon nicht so gut gespielt hat, aber trotzdem hätt ich es nicht gedacht.

Ich freu mich schon, wenn's gegen Polen weitergeht :).

Zurück
Oben