• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Endlich hat die WM begonnen. Das Eröffnungsspiel fand ich sehr interessant und Deutschlands Offensive war wirklich sehr stark, was ich nie gedacht hätte. Podolski hat gut gespielt, auch Klose und Podolski waren gut. Aber am besten hat meiner Meinung nach Lahm gespielt. Sein erstes Tor war wirklich ein Traumtor und es könnte keinen besseren ersten Treffer einer Fußball WM geben. Naja, die 2 Tore von Costa Rica hätten verhindert werden können, aber kein Team kann perfekt sein. Ich hoffe sie verbessern sich in der Deffensive noch ein wenig, wenn es dann darum geht gegen härtere Gegner zu spielen. Bei den Vorbereitungsspielen hat sich die deutsche Nationalelf ja nicht gerade von der Schokoladenseite gezeigt, aber mit diesem Start bin ich doch zuversichtlich, dass sie die Vorrunde überstehen und ins Achtelfinale einziehen. ^^ Ich war sehr überrascht war ich, dass Schweden kein einziges Tor im Spiel gegen Trinidad&Tobago geschossen haben. Was mich sehr freut ist, dass die Elfenbeinküste ein Tor gegen Argentinien erzielt haben. Heute drücke ich der holländischen Nationalelf gegen Serbien Montenegro die Daumen und natürlich auch Angola, die heute gegen Portugal spielen.

Zurück
Oben