• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Fussball. Ein Thema das bei mir eigentlich auf taube Ohren stösst und selber spiele ich Fussball mit zwei linken Füssen. Aber was solls..man muss die WM halt über sich ergehen lassen, ob man will oder nicht.

Ich finde sie total übertrieben. Jede Werbung hat irgendwas mit Fussball zu tun und letztens hab ich gehört, dass es sogar Fussballbrot und weiss ich nicht alles gibt. Es ist schon erstaunlich wie ein ganz normales Spiel so viele Menschen verbinden oder eben trennen kann.

Ich finde auch die Zuteilungen der Gruppen ziemich ungerecht. Alle Gruppen ausser der Gruppe C sind ja in Ordnung, aber die Gruppe C ist ja übertrieben schwer. Ich finde sie auch nicht sehr spannend, da es ja schon fast klar ist, wer weiterkommt.

Trotzdem geh und drück ich jetzt SCG die Daumen^^.

EDIT: Ja, ja.. war ja klar, dass SCG verliert..bin ja schon etwas enttäuscht, aber ich finde sie haben vor allem in der 2. Hälfte toll gespielt. Im Spiel standen sie den Holländern in fast nichts nach. Und dieses Tor, welches die Serben kassiert haben, ist ein so sinnloses Tor gewesen. Dieses Tor regt mich jetzt schon ein bisschen auf, vor allem weil es nicht gerade grandios war^^..nya..die Hoffnung ist ja trotzdem da, dass SCG weiter kommt..aber ich glaube auch nur die Hoffnung..hach..

Zurück
Oben