• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

@Josha: Ich versteh dich nicht ganz. Einerseits sagst du, dass das Thema bei dir auf taube Ohren stösst, andererseits fieberst du mit, regst dich auf, diskutierst, nimmst aktiv daran teil und hast einen Favoriten. Wie stehst du denn jetzt eigentlich zu dem Thema?

Denn wenn dich der ganze Trubel um die WM wirklich so sehr abstossen würde, könntest du dich ja einfach mit einem Buch in eine stille Ecke verziehen und warten, bis die nächsten 4 Wochen um sind.

Ich finde zwar die viele Werbung übertrieben, die mit Fussball und den Nati-Spielern gemacht wird, aber ich muss das Zeug ja nicht kaufen, deswegen störts mich wenig ;)

Wäre die WM allerdings jedes Jahr, würde ich da vllt. auch anders denken, aber so bin ich froh über die Abwechslung und freue mich auf die zahlreichen Spiele und Siege von Deutschland ;D (Im Gegensatz zu meinen Schweizer Kollegen bin ich der festen Überzeugung, dass Deutschland Weltmeister werden wird!)

LG amu

Zurück
Oben