• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Deine Schwester wäre hier kein bisschen aufgefallen. Wir mussten es ja auch über uns ergehen lassen und uns NL-Flaggen auf die Wagen malen zu lassen ;) Solange D und NL nicht gegeneinander spielen, kann man das ja auch noch machen. Auf den Straßen wurden dann auch noch lauter komische Hüte in orange verteilt. Aber am besten sind noch immer die Heineken-Hüte. Sehen aus wie ganz normale Hüte, aber man kann die so ausziehen, dass es eine Art Trichter wird. Das Gebrülle erreicht dadurch eine Lautstärke... In der werbung wird das schon richtig als Geheimwaffe der Niederlande gepriesen.

Bis jetzt steht es ja beim Spiel USA -Tschechien 0:2 damit das Tschechien in Führung geht hätte ich nich gerechnet, aber ich bin mal gespannt wie der Endstand sein wird. Beim anderen Spiel dieses Tages stand es ja auch erst 1:0 für Japan. Wenn Japan gewonnen hätte wäre das wahrscheinlich die Sensation schlechthin geworden :D. Wie man sieht ich verfolge die Ergebnisse ;) und Zwischenstände... allerdings guck ich mir die Spiele nich an. Wazu gibt es schließlich das Internet????

Zurück
Oben