• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Also ich bin ja überhaupt nicht der Fussball-Fan, aber irgendwie reisst mich die WM wirklich mit. Das ist echt komisch^^..war bei der letzten auch schon so.

Auf jeden Fall finde ich das total die Blamage, was sich da Serbien geliefert hat. Nicht mal ein Treffer, kein einziger. Die waren soo schlecht. Alles auf eigene Faust, da war kein Teamwork nichts..die Argentinier dagegen haben wirklich sehr sehr schön gespielt und haben es verdient. Ich hab gleich gewusst, als ich gehört habe, dass Serbien an der WM teilnehmen soll, Sebien blamieren wird. Diese eigentlich ziemlich "gute" Niederlage gegen Holland machte Hoffnung, aber das hätt ich jetzt wirklich nicht erwartet.

Und zum zweiten Match heute: Ich habe Côte d´Ivoire echt die Daumen gedrückt. Hätten es echt verdient gehabt. Sind die beste afrikanische Mannschaft..aber sollte wohl nicht sein..da sind die Holländer ja grad noch heil davon gekommen.

Zurück
Oben