• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Also ich hab die WM bisher zwar bei jedem einzellnen Spiel verfolgt aber erst bei den letzten beiden (Japan-Kroatien und USA-Italien) was davon verstanden *lol* und gäbs nicht die hübschen Flaggen überall hätt ich die meiste zeit nicht mal gewusst wer da gegen wen spielt (komische kürzel und namen haben die Franzosen da... aber wie kommt man von deutschland auch auf Allemagne?!) und fand das meiste eigentlich irgendwie etwas schräg... Frankreich-Schweiz 0-0 zum Beispiel war relativ schwach Tschechien-USA 0-3 hätte ich mir denken können und beim zweiten Deutschlandspiel waren die deutschen jungs die ersten 10 Minuten immer wahnsinnig überrascht, wenn sie das komische runde Lederding getroffen haben :D und obwohl ich eigentlich weder Fußballfan noch Fußballfanatiker bin werd ich mir auch den rest noch ansehen ;) und weiter die Daumen den 9 US-Boyz im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion oder was das auch immer war (dem Komentatoren sollte man mal erklären dass man sowas nicht in jeden Satz einbauen muss) drücken *rofl* schließlich müssen sie wenigstens ins achtel-finale :D

Im großen und ganzen bis jetzt also eine tolle WM (vor allem das gestrige Italien-USA-match) und mal sehen wie's in 13min. weiter geht ;) *sich wieder vor den Fernsehbewegt*

Zurück
Oben