• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich fand das gestrige Spiel: Australien gegen Kroatien wirklich gut. Das war wirklich nicht ohne, was der Schiedsrichter sich da geleistet hat. Cool war auch die Aussage des Kommentators "3 Mal Gelb bedeutet Rot bei Graham Poll". Das Spiel war völlig fehlgeleitet vom Schiedsrichter, der traf ja wirklich viele Fehlentscheidungen.

Aber es freut mich wirklich, dass Australien ins Achtelfinale kommt, ich mag die :). Dass Brasilien gegen Japan gewinnt, war klar, aber ich finde, sie haben gestern viel besser gespielt als die vorigen Spiele, da waren sie wirklich enttäuschend.

Heute drücke ich Frankreich die Daumen, dass sie nicht wieder in der Vorrunde ausscheiden ;). Persönlich denke ich aber, dass die Schweiz und Südkorea weiterkommen werden. Bei dem Spiel Spanien gegen Saudiarabien wird Spanien gewinnen und bei Tunesien gegen die Ukraine hoffentlich die Ukraine.

Und am Samstag im Achtelfinale gewinnt hoffentlich Schweden :D :D. (Die werden nämlich WM 3. und müssen unbedingt weiterkommen ^^)

Zurück
Oben