Hm, ich muss Sania schon zustimmen - trotz allen Patriotismus.
Ich hatte ja eigentlich am Anfang der WM gehofft, dass Schweden ins Finale kommt und am besten noch Weltmeister wird, damit ich deren Spieler möglichst oft sehen kann, die ja wohl mit Abstand schon den WM-Pokal im Bereich des optischen verdient haben ;D
Als ich dann allerdings festgestellt habe, dass sie evtl. im Achtelfinale auf D treffen könnten, hab ich nur gehofft und gehofft, dass es nicht so kommt... aber wir alle wissen ja, dass es anders kam :/
Und jetzt heute beim Achtelfinale war für mich von vorneherein klar, dass ich enttäuscht sein werde, denn entweder sind die gutaussehenden Schweden draußen, oder die Deutschen und das hätte mir auch net gepasst.
Naja, jetzt ist D weiter.... find ich natürlich eigentlich genial^^ Hätte anfangs der WM kaum damit gerechnet, dass sie die Vorrunde überstehen.
Aber schade, dass Schweden draußen ist... naja, der Ljungberg bleibt einem ja noch in der CKU-Kampagne, gell, Seri?
Wenigstens etwas^^
Ach ja, bevor jetzt jemand meint, ich würde nur wg. der Spieler die WM gucken und absolut keine Ahnung haben: ich spiel selber schon seit Jahren Fußball
Das Optische beim Herrenfußball ist für mich halt noch sowas wie ne nette Dreingabe *gg*