• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich bin ja sowas von enttäuscht - die Shcweizer fliegen raus, ohne ein Gegentor kassiert zu haben, dass es so etwas geben kann, hat man uns am Montag gezeigt. Bis zum Schluss habe ich mit vor dem TV gehockt und so gehofft, dass die Schweizer in den Viertelfinal kommen. Penalty ist halt ein Glücksspiel - tja, aber wir haben unser eigentliches Ziel erreicht, wir sind bis in den Achtelfinal gekommen und hätten es ohne Penatly bestimmt noch weiter geschafft.

Aber beim Spiel Schweiz gegen Südkorea hat uns die Schweizernati gezeigt, was sie können und ihr Land mit Stolz verteidigt. Das erste Tor von Senderos - einfach genial. Schade, dass es danach solches Pech hatte und sich dann auch noch die Schulter verletzte. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Djourou nicht länger als eine Halbestunde spielen konnte und dann wegen einer Verletzung ausgewechselt wurde.

Aber noch einmal zurück zum Spiel Schweiz gegen die Ukraine, am Anfang sah es doch so gut aus, auch mit dem Penalty, Zubi hielt den ersten Ball und die Schweiz kreischte und dann gings nur noch Bergab...

Naja, in zwei Jahren können wir an der EM dann zeigen was wir können, nur schade, dass nicht alle Spiele in der Schweiz stattfinden werde.

Ich fand es ebenfalls sehr schade, dass Australien ausschied und Italien weiterkam. Es gab ja heftige Diskussionen, ob das nun ein Foul oder nur eine Schwalbe gewesen war. Das war wieder so eine Glückssache - endtweder man trifft den Penatly oder man trifft ihn nicht. :)

Total unzufrieden war ich mit dem Spiel Portugal gegen Holland. Vorallem mit dem Schiedsrichter war ich überhaupt nicht einverstanden und zufrieden, all diese gelben und roten Karten waren einfach zu übertrieben. Und zum Schluss hin spielten die Holländer auch überhaupt nicht mehr fair. Schade nur, dass Ronaldo schon so früh ausgewechselt werden musste. :(

Das Spiel Brasilien gegen Ghana hat mir auch nicht so gefallen, ich hätte von den Brasilianern ein bisschen mehr erwartet, aber schluss endlich habe sie ja dann trotzdem gewonnen. Schade eigentlich, denn Ghana war so erfolgreich und wollte es allen zeigen - super dass es auch einmal eine afrikanische Manschaft ganz weit nach Vorne schafft. Auch super finde ich, dass die nächste WM in Südafrika stattfinden wird. ;)

Als Weltmeister würde ich mir am liebsten Argentinien, Portugal oder Spanien wünschen. ;)

Zurück
Oben