• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Das Spiel war ja echt klasse! Zwei Goals in den zwei letzten Minuten..also echt, sowas hätt ich nie erwartet. Ich finde es auch toll, dass Italien gewonnen hat. Man muss die Schuld jetzt nicht dem Schiedsrichter zu schieben, egal ob jetzt das die italienischen Fans oder die deutschen machen. Ich fand diesen Schiedsrichter echt okay. Nya, sicher hat er paar Mal was falsch gemacht..aber er ist auch nur ein Mensch, und diese Fehler waren sicher nicht nur zugunsten von den Italienern. Ich glaube, dass die deutschen Fussballer ein bisschen zu selbstsicher und ein bisschen naiv waren und deshalb die Italiener unterschätzt haben, denn gestern hätte ich auch mehr von Deutschland erwartet. Ich habe schon bessere Spiele von ihnen an der WM gesehen. Ich dachte auch, dass die Deutschen siegen werden. Aber ich finde Italiens Sieg fair und gönne es ihnen auch.

Aber Meister soll trotzdem Portugal oder Frankreich werden *immernochnichtentscheidenkann:D*. Ich gönns echt beiden! Das wird sicher ein toller Match heute, denn beide sind in etwa gleich gut und trotzdem glaube ich siegen die Franzosen, denn sie sind gerade ja wirklich in Topform seit dem Spiel gegen Brasilien. Da dacht ich, ich seh nicht recht:D.

Zurück
Oben