• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINFAAAAAAAAAAACH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMERR

DAs Spiel war so hammer, als gleich zu beginn Zidane den Elfmeter bekamm, da war ich geschockt, erst das Italiener Goal konnnte mich wieder lösen, die beiden ersten Goals kammen so unerwartet schnell!! doch der Match war wirllich spannend, zuerst die Italiener meiner Meinung nach besser dran, zu ende nur noch die Franzosen am Ball.

Was Zidane leistete fand ich wirklich sehr sehr unreif, vielicht wäre alles anders rausgekommen hätte er das nicht geleisten (doch ja gut für die Italiener wars ja schon) Ich fand es dem Team gegenüber nicht nett.

Aber allgemein nacher Fand ich von den Französischen Fans richtig gemein als sie immer die Italiener auspffifen wenn sie am Ball waren.

Doch zu ende ich war so nervös, und dann das entscheidene Goal (also ja penaty), einfach nur genial. Ich ging auf die Strassen feiern, wie der Rest auch, fuhr in einen Truck hinten mit, es wimmelte nur so von Italienischen Fahnen, einfach herrlich, mann merkte gleich wie viel hier in userer Statd doch Italiener sind. Ich denke nicht das die Feier auch so gross gewesen wäre hätten die Franzosen gewonnen :)

soo ich gehe mal besser schlafen- kann ich sicher gut nach diesem Sieg! :)

Zurück
Oben