• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn man was/wen hat, will man es/ihn nicht mehr...

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Also es gibt ja die allseits bekannte Theorie, manche Frauen wollen oftmals einen Mann, bekommen ihn dann schlussendlich, fangen eine Beziehung mit ihm an, verlieren aber ziemlich schnell wieder das Interesse daran und machen Schluss. Dann, wenn der besagte Mann wieder eine neue Freundin hat und sie erfahren das, wollen sie ihn auf einmal wieder.
Natürlich ist es ein totales Klischee und ich sage auf keinen Fall dass alle, oder die meisten Frauen so sind, aber dennoch müsst ihr zugeben dass es doch einige gibt die (leider) so handeln. Ich gehöre dazu.... Leider....
Ich bin exakt so ein Frauentyp... Vor kurzem hab ich Schluss mit meinem Freund gemacht weil ich dachte ich bin nicht wirklich verliebt. Kurze Zeit später, als er irgendwann einmal (er geht übrigens mit mir in die selbe Klasse) etwas von irgendwelchen feschen Mädels erwähnt hat, bin ich innerlich total eifersüchtig geworden und hab das starke Gefühl gehabt ich möchte ihn doch wieder für mich haben und bin doch noch in ihn verliebt.
Natürlich war das nicht wahr, es war der reine Egoismus der da aus mir sprach...
Naja.. ich wünschte ich wäre nicht so, denn mit diesem "Tick" ist es ziemlich schwer eine gut funktionierende Beziehung zu finden bzw. endlich einmal richtig zufrieden zu sein mit dem was man hat.
übrigens bin ich 17
Lg...
 
Werbung:
Hey!

Ich gehöre wohl nicht ganz dazu, zumindest was Jungs angeht, also ich bin an meinem Freund schon ziemlich interessiert ;)
Aber du kennst doch auch den Spruch auf englisch:
You don't know what you've got - until it's gone
Ich finde, dass kann man auf alle möglichen Dinge beziehen :rolleyes:
 
mir ging das bei meinem zweiten freund so, aber gott sei dank ist das heute nicht mehrs so und ich hab seit einem jahr einen festen freund!
damals war ich aber auch erst 12, da hat man glaub ich eh noch keine ahnung ob man einen jungen liebt bzw in ihn verliebt ist.
 
Naja ich finde, dass es sicher vielen Frauen, auch Männern so geht, also ich hab das bei einem Ex erlebt, als ich Schluss gemacht hatte, meinte er auch das es beser so ist und das wir nicht mehr als Freunde sein sollte, und ihm erzähle echt alles und als ich ihn von einen neuen erzählt hab ist er total ausgeflippt und meint, dass er mich doch immernoch liebt und es aber jetzte erst wieder merkt und so weiter.....
Mir selbst geht es auch so, hab jetzt kein direktes Beispiel, aber ich weiß das ich genau so drauf bin.

Das ist aber auch bei anderen Sachen so, zum Beispiel Computer, Handy´s, etc, denn dann merkt man erst das es auch Macken hat, und es ist nicht mehr so toll, auch weil die Magie des Nichtbesitz vergangen ist.
 
Also bei wars so: Ich habe einen süßßßeen boy kennengelernt!! Und jetzt kann ich nicht mehr sehen weil ich dann gehen musste ich weiss noch nicht mal seienn namen wir haben nur kurz miteinander geredet!! und jetzt geht er icr die ganze Zeit nicht aus meimen Kopf!!
 
hey.
bei meiner freundin is das jetzt so... sie war total in einen typen verliebt, ist dann auch mit ihm zusammen gekommen und hat ihn nach 3tagen einfach nicht mehr geliebt. sie hat so ein schelchts gewissen, weil sie denkt, dass er jetzt denkt, dass sie voll die arrogante kuh und so is... naja.
bei mir is das eigentlich nicht so, aber manchmal bin ich shcon am überlegen, ob ich meinen freund nicht vorher mehr geliebt hab...
LG Siria
 
Nach 3 Tagen nicht mehr "geliebt"? Ich bezweifle aber auch, dass es man nach 3 Tagen von Liebe sprechen kann ;). Meist passiert sowas, wenn man die Person dann näher kennenlernt und erkennt, dass sie entweder ganz anders sind oder nicht das, was man sich erhofft oder geglaubt hat.
 
Quigoni schrieb:
Nach 3 Tagen nicht mehr "geliebt"? Ich bezweifle aber auch, dass es man nach 3 Tagen von Liebe sprechen kann ;). Meist passiert sowas, wenn man die Person dann näher kennenlernt und erkennt, dass sie entweder ganz anders sind oder nicht das, was man sich erhofft oder geglaubt hat.

Naja, ich denke, dass ein Jugendlicher überhaupt lieben kann... ich mein, lieben ist, wenn man für einen ALLES tut. sogar für einen anderen sterben. und dazu denk ich, dass niemand in der lage ist in usrem alter...
ich hab nur liebe geschrieben, weil ich nicht nachgedacht hab...oke, dann sag ich halt "verknallt" aber ich finde das hlrt sich voll schlimm an...
LG Siria
 
Das kann ich definitiv nicht aus eigener erfahrung bestätigen, kenne aber leute, denen das so gegangen ist- man lernt jemanden kennen, denkt erst "Wow, was für'n toller typ, aber wenn man "Ihn" dann näher kennen lernt, ist er voll der Looser!

Das ist meinem Ex-mitbewohner andauernd mit frauen passiert! Sein problem? Er ist Quasi zu dumm für aus dem Bus zu gucken und sieht aus wie ein Anatomieskelett!
 
Werbung:
Ich habe nie gesagt, dass man als Jugendlicher nicht lieben kann. Ich selbst habe geliebt mit meinen 17 Jahren und weiß, wie sich das anfühlt. Meine Aussage war lediglich, dass ich nicht finde, dass es nach 3 (!!) Tagen bereits Liebe ist.
 
Zurück
Oben