• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Naja, Burschen sind sowieso meistens 3 Jahre zurückgeblieben *ggg* d.h ja, okay, Mädls entwickeln sich schneller. Aber bei typen hält das manchmal bis 22 an, dass sie so doof sind *ggg* ;) es gibt auch da Ausnahmen.

Nur naja, die Geschichte mit dem Aufwachsen. Okay, einige werden gezwungen schnell erwachsen zu werden....Vor allem in dieser Phase in der Pubertät kann man ziemlich abrutschen. Ich mein...guck dir die steigende Selbstmordrate an bei Jugendlichen. Vll trägt auch dieser immer schnellere Entwicklungsprozess dazu bei, dass die Rate rapide steigt....

Ich mein, in kürzester Zeit hat sich die nächste generation so verändert.....kA, mit 13 war selbst ein Küsschen was aufregendes gewesen und jetzt treiben es schon die 13-jährigen. Ich finde....zu dieser Teenie-phase gehört auch dieses pubertierende Getue: auch dass man sich mit Freunden trifft, ins Kino geht oder tanzen oder was weis ich. Aber anscheinend ist es jetzt hipp bei den Teenies zu kiffen oder zu saufen oder sich durchzupoppen. Und der Mitläufer-drang ist auch sehr hoch....früher gab es das nicht. Ich mein selbst mit 12 waren wir net so obszön, wie z.B die heutigen Kidies. Ich mein die gehen vorbei- sind besoffen und nehmen Wörter in den Mund.-....was is ein wahnsinn. Oder z.B wie ich in England war. Die 12-jährigen Mädls- es war Winter und die trugen Miniröcke und kamen zu mir und fragten: kannste in den laden gehen und vodka kaufen??

ey- ich kappier die Jugend sowieso net, ich gehört zwar dazu(also zu der Jugend) aber vor allem kappier ich die 11-17jährigen net. dann entscheidet es sich, ob sie reif geworden sind oder nicht. Manche werden es nie *ggg*

Zurück
Oben