Die zickige Phoebe & der suesse Jason!
Also jetzt mal Klartext:
Wie ich das jetzt durchgelesen habe ist mir was aufgefallen:
Diese Thema wird immer mehr zum
Jason oder Cole
statt
Wie findet ihr Jason!
Ueberall steht wie gut Cole war und dass Jason sich mit ihm nicht messen kann! Ich muss zugeben ich selbst hab das auch geschrieben, aber jetzt muss ich euch mal meine ganze Meinung mitteilen!
Ich finde Phoebe hat es nicht verdient gluecklich zu sein! Sie hat sogar Cole nicht verdient! Er war viel zu gut fuer diese Diva! Deswegen musste sie immer wieder auf ihm rumtrampeln! Er war mehr ein Diener fuer sie als ein Mann oder Freund! Er hat alles fuer sie getan, und sie hat ihm DANKE gesagt in dem sie ihn getoetet hat! IMMER wieder und IMMER wieder! Aber hier geht es nicht um Phoebe&Cole!
Dieser Jason passt gut zum Phoebe! Damit sie endlich lernt was es heisst andauernd vor jemanden etwas verstecken zu muessen! Denn schliesslich musste Cole sein wahres ICH auch vor ihr verstecken, aber sie hat ihn ueberhaupt nicht verstanden und wollte ihn nicht verstehen als sie es erfahren hat. Ich hoffe fuer sie Jason erfaehrt es und macht sie total nieder! Dann wird sie erfahren, was fuer ein Gefuehl das es ist, wenn jemand auf sie drauftrampelt wegen ihre Gabe!
Cole war viel zu gut fuer die neue zickige Phoebe-Diva! Frueher haben sie super gepasst, aber ich bin froh dass Phoebe&Cole in der neue Staffel nicht zusammengekommen sind, denn sonst wuerde Phoebe immer noch auf ihn rumtrampeln! Hoffe er ruht im Frieden!
Ich finde Jason ganz ok, ausserdem gibt es noch Zeit dass wir uns an ihm gewoenen!