• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

The_Hopeless:

Hm..ich kenne dich eigentlich nicht (man das ist bei dem Spiel immer so das Problem :D) naja aber schauen wir mal in deine Beiträge udn ich versuche etwas daraus zu analysieren :D:

Also es ist ersteinmal gleich zu erkennen, dass du Spike - Buffy Fan bist (ich find die beiden auch süß ;)) und am liebsten im Spiele-Forum tätig bist (auch in einigen Rollenspielen...das zeigt Kreativität und die Fähigkeit, sich in andere Rollen hineinzuversetzen)

Wenn ich mich nicht irre, hattest du mal einen Banner, der Einkaufswagen zeigte oder so ;) Das fand ich ziemlich witzig und hat mich auch etwas zum Nachdenken angeregt, weil eben die Leute immer mehr darauf schauen, dass man ja genug hat und wenn mans nicht hat wird man ausgestoßen (also so hab ich es verstanden). Und du hattest überhuapt meist recht ungewöhnliche Banner, was ich gut finde, da es nicht so...08/15 ist.

Tja und so von deinen Beiträgen her wirkst du schon relativ entwickelt und sagst deine Meinung auch offen, das gefällt mir.

Mehr kann ich leider nicht schreiben und das waren jetzt eigentlich auch nur "Analysen" von meiner Seite aus ;).

Lg Mudansha

Zurück
Oben