• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

kaddi

soooo.. *räusperundstichwortzettelmitnehm* du bist ne total nette und magst the rasmus sehr gern du hast auch schon pics reingestellt und siehst total nett aus du hast dem zimtsterndal (darf ich dich kurz so nennen zimtstern? )the rasmus näher gebracht^^ bist oft im spiele-forum und im austrianer plaudereck was immer echt lustig ist mit dir (jetzt hätt ich fast mundart weiter geschrieben *gg*)

und du findst den feschesten fußballspieler ned fesch^^

so das wars mit kaddi

und dem stichwortzette *zerknüll*

edit: ach niki sei nicht immer so schnell

ok du bist ned super nette und wir spielen oft im spiele forum und haben einiges gemeinsam und jede weiß wie der schwarm der andren ausschaut^^ du willst das tobi ein pic reinstellt und wirst wenn du ein paar pms gelöscht hast von unsrem weltrekord erfahren mit dem wir ins dingsbuch kommen sollten^^

naja mir würde noch viel einfallen aber ein referat möcht ich grade nicht halten hab schon genug vom letzten im großen und ganze find ich dich einfach super nett cool und ich hab dich lieb

Zurück
Oben