• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Richtige Lösungen:

.Amber - Maike.

.Cosette - Meine Freundin Luca. 

.Kohaku - Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.

.Margit - Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist.

.Pheebs87 - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.

.Veruca - Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist.

Amber . 1 Punkt

Cosette - Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist.

Kohaku - Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist.

Margit - Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.

Veruca - Meine Freundin Luca.

Pheebs87 - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.

Kohaku . 2 Punkte

.Amber - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.

.Cosette - Maike.

.Margit - Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist.

.Pheebs87 - Meine Freundin Luca.

.Veruca - Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist.

Margit . 3 Punkte

.Amber - Meine Freundin Luca.

.Cosette - Maike.

.Kohaku - Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.

.Pheebs87 - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.

Pheebs87 . 1 Punkt

- Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist. - .Veruca

- Maike. - .Kohaku

- Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist. - .Margit

- Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.- Amber

- Meine Freundin Luca. - .Cosette

Veruca . 3 Punkte

- Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist. ---> Margit

- Maike. ---> Amber

- Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*. ---> Cosette

- Meine Freundin Luca. ---> Kohaku

- Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren. --> Pheebs

3. Frage

Was ist dein momentanes Lieblingslied?

Zurück
Oben