AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Richtige Lösungen:
.Amber - Maike.
.Cosette - Meine Freundin Luca.
.Kohaku - Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.
.Margit - Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist.
.Pheebs87 - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.
.Veruca - Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist.
Amber . 1 Punkt
Cosette - Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist.
Kohaku - Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist.
Margit - Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.
Veruca - Meine Freundin Luca.
Pheebs87 - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.
Kohaku . 2 Punkte
.Amber - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.
.Cosette - Maike.
.Margit - Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist.
.Pheebs87 - Meine Freundin Luca.
.Veruca - Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist.
Margit . 3 Punkte
.Amber - Meine Freundin Luca.
.Cosette - Maike.
.Kohaku - Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.
.Pheebs87 - Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren.
Pheebs87 . 1 Punkt
- Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist. - .Veruca
- Maike. - .Kohaku
- Da weiß ich eigentlich keine Antwort darauf, denn ich finde soviele Menschen sind schön, es gibt für mich keinen Menschen der die Verkörperung der perfekten Schönheit ist. - .Margit
- Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*.- Amber
- Meine Freundin Luca. - .Cosette
Veruca . 3 Punkte
- Kann ich nicht sagen, da jeder auf seine Art und Weise schön ist. ---> Margit
- Maike. ---> Amber
- Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden Bzw. ich finde keine Person am schönsten, sondern viele einfach schön *grübel*. ---> Cosette
- Meine Freundin Luca. ---> Kohaku
- Das ist verdammt schwer, ich kann das so nicht definieren. --> Pheebs
3. Frage
Was ist dein momentanes Lieblingslied?