• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Schade, dass so wenig mitgemacht haben!

Richtige Antworten

. Amber - Graphikdesigner.

. Cosette - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.

. Kohaku - Informatikerin (Forschung und Entwicklung).

. Margit - Fotografien.

. Pheebs87 - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.

. Prue16 - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.

. Veruca - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).

Amber - 3 Punkte

Veruca - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).

Prue16 - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.

Kohaku - Informatikerin (Forschung und Entwicklung).

Margit - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.

Cosette - Fotografien.

Pheebs87 - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.

Kohaku - 6 Punkte

- Amber. - Graphikdesigner.

- Cosette. - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.

- Margit. - Fotografien.

- Pheebs87. - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.

- Prue16. - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.

- Veruca. - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).

Prue16 - 1 Punkt

Meiner (und vielleicht noch Schauspiel)- Veruca

Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur- Pheebs87

Informatikerin (Forschung und Entwicklung)-Margit

Graphikdesigner- Kohaku

Fotografien- Amber

Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten - Cosette

Veruca - 2 Punkte