• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Schade, dass so wenig mitgemacht haben!

Richtige Antworten

. Amber - Graphikdesigner.

. Cosette - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.

. Kohaku - Informatikerin (Forschung und Entwicklung).

. Margit - Fotografien.

. Pheebs87 - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.

. Prue16 - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.

. Veruca - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).

Amber - 3 Punkte

Veruca - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).

Prue16 - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.

Kohaku - Informatikerin (Forschung und Entwicklung).

Margit - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.

Cosette - Fotografien.

Pheebs87 - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.

Kohaku - 6 Punkte

- Amber. - Graphikdesigner.

- Cosette. - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.

- Margit. - Fotografien.

- Pheebs87. - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.

- Prue16. - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.

- Veruca. - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).

Prue16 - 1 Punkt

Meiner (und vielleicht noch Schauspiel)- Veruca

Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur- Pheebs87

Informatikerin (Forschung und Entwicklung)-Margit

Graphikdesigner- Kohaku

Fotografien- Amber

Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten - Cosette

Veruca - 2 Punkte

- Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur. - Amber

- Informatikerin (Forschung und Entwicklung). - Kohaku

- Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben. - Margit

- Graphikdesigner. - Cosette

- Fotografien. - Prue16

- Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten. - Pheebs87

7. Frage

Was machst du gegen Langeweile ?

ZEIT BIS 1.1.2008!

EDIT: Entschuldigt.. ich war weg und hatte dort, wo ich war kein internet.. bin erst ab heute wieder zu hause. Morgen werd ich dann eure Antworten hierreinstellen. Entschuldigt bitte, die Verspätung!

Zurück
Oben