AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Schade, dass so wenig mitgemacht haben!
Richtige Antworten
. Amber - Graphikdesigner.
. Cosette - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.
. Kohaku - Informatikerin (Forschung und Entwicklung).
. Margit - Fotografien.
. Pheebs87 - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.
. Prue16 - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.
. Veruca - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).
Amber - 3 Punkte
Veruca - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).
Prue16 - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.
Kohaku - Informatikerin (Forschung und Entwicklung).
Margit - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.
Cosette - Fotografien.
Pheebs87 - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.
Kohaku - 6 Punkte
- Amber. - Graphikdesigner.
- Cosette. - Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur.
- Margit. - Fotografien.
- Pheebs87. - Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten.
- Prue16. - Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben.
- Veruca. - Meiner (und vielleicht noch Schauspiel).
Prue16 - 1 Punkt
Meiner (und vielleicht noch Schauspiel)- Veruca
Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur- Pheebs87
Informatikerin (Forschung und Entwicklung)-Margit
Graphikdesigner- Kohaku
Fotografien- Amber
Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten - Cosette
Veruca - 2 Punkte
- Im Moment die Arbeit für eine Werbe-Agentur. - Amber
- Informatikerin (Forschung und Entwicklung). - Kohaku
- Mein Traumberuf ist es eigentlich Fotografien zu werden aber da ich studieren muss wird das für immer ein Hobby bleiben. - Margit
- Graphikdesigner. - Cosette
- Fotografien. - Prue16
- Den absoluten Traumberuf gibt es für mich nicht, da bei jedem Beruf verschiedene Probleme auftreten. - Pheebs87
7. Frage
Was machst du gegen Langeweile ?
ZEIT BIS 1.1.2008!
EDIT: Entschuldigt.. ich war weg und hatte dort, wo ich war kein internet.. bin erst ab heute wieder zu hause. Morgen werd ich dann eure Antworten hierreinstellen. Entschuldigt bitte, die Verspätung!