• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Frage 7/10:

Beschreibe die Schuhe, die du zurzeit am liebsten trägst.

Die Auflösungen

zuckerschnecke0 | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.

*~Lilith~* | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.

Amber | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt. :D

Margit | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg

Sandy | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Fumiko | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.

Prue16 | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.

Eure Antworten

*~Lilith~* | 0 Punkt

Margit | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden. 

Sandy |Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers. 

zuckerschnecke0 | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem 

Amber | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg 

Fumiko | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.

Prue16 | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt. 

Margit | 3 Punkte

Sandy | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.

*~Lilith~* | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt. 

Prue16 | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.

zuckerschnecke0 | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.

Fumiko | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.

Amber | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Sandy | 4 Punkte

zuckerschnecke0 | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas. 

Amber | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt. 

Margit | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg

*~Lilith~* | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers. 

zuckerschnecke0 | 1 Punkt

Fumiko | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas. 

Prue 16 | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.

Amber | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.

*~Lilith~* | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg

Margit | Es sind warme, flauschige, braune, wadenhohe Winterboots der Marke UGG, die vor allem auch gerne von Stars getragen werden.

Sandy | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Amber | 2 Punkte

*~Lilith~* | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas.

Sandy | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein.

zuckerschnecke0 | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg

Prue16 | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.

Margit | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Fumiko | 0 Punkte

zuckerschnecke0 | Gröstenteils sind sie lila, wobei aber an den Seiten silber glänender Stoff ist, die Schnürsenkel sind ebenfalls Silber. Vor allem aber sind es bequeme Ballerinas. 

Margit | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt.  

Sandy | Das sind meine Stiefel. 8 cm absatz an der Sohle leicht gebogen im Stil von Cowboystiefeln. Schön schwarz mit Niten besetzt und mit tribalähnlichen Stickerein. 

Amber | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg 

*~Lilith~* | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers. 

Prue16 | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Prue16 | 2 Punkte

Amber | Meine Lieblingsschuhe sind weiße Turnschuhe von Nike, die ich jedoch zu Freizeitschuhen umfunktioniert hab. Sie sind jedoch nicht gaanz weiß und haben komische winzige Rillen, die irgendwie ein immer wieder auftretendes Muster bilden, wo sich jedoch auch jede Menge dreck drin absetzt. 

Sandy | sowas: http://image01.otto.de:80/pool/baur_formatF/1524521.jpg 

Margit | Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit meine braunen Adidas Sneakers.

*~Lilith~* | getigert, super-flauschig, voll warm u. bequem

Spielstand nach 7/10 Fragen

Margit | 28 Punkte

Zauberhafte_Phoebe | 20 Punkte

Amber | 19 Punkte

Sandy | 19 Punkte

Fumiko | 13 Punkte

*~Lilith~* | 13 Punkte

zuckerschnecke0 | 9 Punkte

Prue16 | 7 Punkte

Veruca | 1 Punkt

Frage 8/10