• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber - die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^

Bimbo - Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe / Charakter: Ehrlichkeit 

melancholy - Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge

RobertCraven - Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed / Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen.

Sandy - Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel)

Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Eure Antworten

Amber * 4 Punkte :party_2:

melancholy - Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge

RobertCraven - Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed. Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen.

Bimbo - Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe Charakter: Ehrlichkeit

Sandy - Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Bimbo * 0 Punkte

Amber: Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge

melancholy: die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^

RobertCraven: Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Sandy: Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed. Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen.

melancholy * 4 Punkte :party_2:

. die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^ -> Amber

. Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed. Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen. -> Robert

. Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe Charakter: Ehrlichkeit -> Bimbo

. Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*) -> Sandy

RobertCraven * 4 Punkte :party_2:

melancholy:

Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge

Amber:

die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^

Bimbo:

Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe Charakter: Ehrlichkeit

Sandy:

Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Sandy * 4 Punkte :party_2:

. Amber: Lost ->sawyer, sayid u. desmond

. Bimbo: Sturm der Liebe -> Ehrlichkeit

. melancholy: Desperate Housewives -> Bree Van de Kamp bzw. Hodge

. RobertCraven: Charmed -> Cole/Balthasar, Phoebe, Wyatt, Chris

Highscore

Amber: 15 Punkte

Sandy: 13 Punkte

RobertCraven: 8 Punkte

melancholy: 6 Punkte

Margit: 4 Punkte

Bimbo: 2 Punkte

FRAGE 5/10

Welche Zeitung/Zeitschrift liest du regelmässig ?

Diese Runde endet am: Sonntag, 25. April 2010 * 23:59 Uhr

Zurück
Oben