AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Ja, werden leider immer weniger
Da kann ich PN's und Reminder rausschicken so viel ich will 
=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.
Auflösung
Amber - Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^
Bimbo - Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage.
melancholy - Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe
Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
Sandy - Fingerring, der gefällt mir einfach^^
Eure Antworten
Amber * 1 Punkt
Bimbo - Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage.
Sandy - Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
melancholy - Fingerring, der gefällt mir einfach^^
Bimbo * 3 Punkte
arty02:
Melancholy: Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
Amber: Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^
Sandy: Fingerring, der gefällt mir einfach^^
melancholy * 3 Punkte
arty02:
. Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage. -> bimbo
. Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^ -> Amber
. Fingerring, der gefällt mir einfach^^ -> sandy
Sandy * 3 Punkte
arty02:
Bimbo: Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage.
melancholy: Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
Amber: Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^
Highscore
Amber: 20 Punkte
Sandy: 18 Punkte
melancholy: 12 Punkte
RobertCraven: 8 Punkte
Margit: 8 Punkte
Bimbo: 6 Punkte
FRAGE 7/10
Welche Marke hat dein Rasierer ?
Diese Runde endet am: Sonntag, 23. Mai 2010 * 23:59 Uhr