• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber - Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv ;)

Bimbo - Ein Glücksschwein 

melancholy - äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!

Sandy - hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"?

Eure Antworten

Amber * 3 Punkte :party02:

melancholy - äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!

Sandy - hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"?

Bimbo - Ein Glücksschwein

Bimbo * 0 Punkte

Sandy. äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!

Amber. hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"?

Melancholy. Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv 

melancholy * 3 Punkte :party02:

. hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"? -> Sandy

. Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv -> Amber

. Ein Glücksschwein -> Bimbo

Sandy * 3 Punkte :party02:

melancholy: äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!

Amber: Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv

Bimbo: ein Glücksschwein

Highscore

Amber: 25 Punkte

Sandy: 22 Punkte

melancholy: 17 Punkte

RobertCraven: 8 Punkte

Margit: 8 Punkte

Bimbo: 8 Punkte

FRAGE 9/10

Welche drei Smilies sind deine Lieblingssmilies aus diesem Forum ? Mit Begründung, bitte.

Diese Runde endet am: Sonntag, 11. Juli 2010 * 23:59 Uhr

Zurück
Oben