AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.
Auflösung
Amber - Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv 
Bimbo - Ein Glücksschwein
melancholy - äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!
Sandy - hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"?
Eure Antworten
Amber * 3 Punkte
arty02:
melancholy - äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!
Sandy - hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"?
Bimbo - Ein Glücksschwein
Bimbo * 0 Punkte
Sandy. äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!
Amber. hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"?
Melancholy. Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv
melancholy * 3 Punkte
arty02:
. hat kein richtiges Motiv. Es ist blau mit so weißen "Wolken"? -> Sandy
. Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv -> Amber
. Ein Glücksschwein -> Bimbo
Sandy * 3 Punkte
arty02:
melancholy: äähmm... sehr gute Frage xD Ich kann mich nicht enscheiden, ich hab kein Lieblingskissen, ich liebe sie alle!
Amber: Öhhhm es ist... mehrfarbig. Ich glaub so rot, orange und ein bissl gelb. Und es hat halt kein richtiges Motiv
Bimbo: ein Glücksschwein
Highscore
Amber: 25 Punkte
Sandy: 22 Punkte
melancholy: 17 Punkte
RobertCraven: 8 Punkte
Margit: 8 Punkte
Bimbo: 8 Punkte
FRAGE 9/10
Welche drei Smilies sind deine Lieblingssmilies aus diesem Forum ? Mit Begründung, bitte.
Diese Runde endet am: Sonntag, 11. Juli 2010 * 23:59 Uhr