AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Viele haben leider nicht mitgemacht, trotz Reminders. Aber damit es weitergeht, poste ich es trotzdem! Danke euch dreien, dass ihr bei der letzten Frage mitgemacht habt 
Eure Antworten:
. Ich hatte nen Hasen. Diesen hab ich seit meiner Geburt gehabt. Mittlerweile gibts ihn aber leider nicht mehr, da mein Hund ihn vor ca. nem Jahr kaputt gemacht hat 
. Einen Eisbären-Teddybär mit roter Wintermütze und Schal, allerdings waren Schal und Wintermütze sehr schnell verloren. Hab den Bären immer noch, allerdings nicht mehr in meinem Bett sondern auf dem Bücherregal bei den anderen Teddybären ^^. Ich hab ihn jetzt an die 20 Jahre ca. warum er mein Lieblingskuscheltier war kann ich allerdings nicht begründen
Er war es einfach
. Ich hab einen kleinen, roten Dinosaurier, den ich als ich vielleicht vier war bekommen hab. Er heißt Dino und liegt sogar heute noch, wenn auch völlig zerfetzt und tausend mal genäht, in meinem Bett. Manchmal habe ich ihn bei meiner Tante, am anderen Ende der Stadt, vergessen und glaubt mir, meine Eltern holten ihn jedes Mal freiwillig ab, da sie das Geschrei von mir nicht ausgehalten hätten! Meine Oma kam dann irgendwann auf die Idee mir einen neuen zu schenken, aber es gab ihn nur noch mit gelben Zacken auf dem Rücken. Ich hab die Zacken dann abgeschnitten und versucht mich mit ihm anzufreunden, aber es war einfach nicht mein Dino...
Geantwortet haben:
. Amber
. Margit
. Sandy
Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 8. August 2010 / 23.59 Uhr senden.