• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Hi Cami, ich schreibe jetzt auch mal nen kleinen Teil...mal schauen, ob mir was einfällt... :D

Miranda eilte über einen kleinen Pfad zu Ileanas Cottage. Sie schwitzte schon wieder, obwohl sie gerade erst geduscht hatte. Die aufregung und Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Mit einem lauten Klopfen hämmerte sie gegen die grüne Holztür des cottages, welches einige Sekunden später von Ileana geöffnet wurde. Die Frau mit den blonden Haaren starrte Miranda eine Weile an. "Was ist denn los?", fragte sie.

"Ich habe eine Nachricht erhalten.", sagte Miranda aufgelöst. "Von Aron."

Sie sagte dies, während sie Ileanas Häuschen betrat. "Er sagte, dass nur wir DuBaer-Frauen Coventry Island retten können...und meine Töchter. Sie brauchen Hilfe...gegen Thantos Angriff." Miranda holte tief Luft.

"Setz dich.", sagte Ileana nun mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Sie brachte ihr einen heißen Tee, dann setzte sie sich neben sie auf die couch.

"Also...Aron hat zu dir gesprochen? Was meint er mit, nur wir können Coventry Island retten?"

"Er zeigte mir Bilder...die Insel war fast abgebrannt...und Apolla und Artemis waren tot. Genauso wie du. Er sagte, wir müssen dies verhindern und den beiden beim nächsten Kampf gegen Thantos beistehen."

"aber wir haben keine Chance gegen ihn. Unsere Kräfte haben noch nicht mal mehr die Halbe wirkung von den alten...und ich wüsste nicht, wie wir ihnen helfen könnten." Miranda wusste, dass Ileana recht hatte.

"Aber irgendetwas müssen wir doch tun.", flehte sie Thantos Tochter an. Die Tochter, die sie aufgezogen hatte, weil der mächtige Hexer sie verstoßen hatte und sie umbringen wollte...

So, das wars erstmal wieder. ich denke, einer von uns beiden wird schon weiterschreiben...aber ich hoffe, ihr schreibt viele Kommis...

:D

Zurück
Oben