Hey!
Erstmal danke für die Kommentare und zweitens möchte ich mich für die Kürze des neuen Teils entschuldigen! 
Hier kommt er! Würde mich wieder um viel Feedback freuen und ich muss sagen, den Teil, den ich momentan schreibe, gefällt mir besonders gut. Ich hoffe euch gefällt er genauso gut. Er kommt bei nächsten Mal!
Kurz überlegte sie was sie antworten sollte. Es war nicht ihre Art dem Gegner kampflos das Feld zu überlassen, deswegen würde sie auch jetzt nicht klein bei geben und einfach warten, bis er sie tötete. Vor allem war sie nicht bereit, ihren Plan als fehlgeschlagen hinzunehmen. Sie war sich sicher, dass es einen Ausweg gab und sie ihr Vorhaben vollenden konnte. Doch Kämpfen kam nicht in Frage. Gegen seine enorme Fähigkeiten hatte sie keine Chance, dass hatte sie sehr schnell erkannt, also blieb ihr nur noch eine List.
„Auf welche Erklärung? Die die du schon längst kennst?“ Sie versuchte selbstsicher und kühl zu klingen, doch sie befürchtete, dass es ihr nicht ganz geglückt war. Ein leichtes Zittern hatte sie nicht mehr unterdrücken können. Wyatts eisiges Grinsen, das einen Einblick in seinen boshaften Charakter gab, wurde noch etwas breiter. Man könnte meinen, er wüsste ganz genau, was Vivien dachte.
„In der Tat weiß ich was du vorhattest. Wie so viele vor dir wolltest du die Mächtigen Drei auslöschen und ich muss gestehen, dass deine Taktik einen größeren Erfolg hatte als jemals ein Dämon vor dir hatte. Jeder hat es mal geschafft eine oder zwei der Hexen so sehr zu verletzen, dass Leo sie kaum heilen konnte. Doch genau wie du mussten sie einsehen, dass die Macht der Drei weitaus größer ist und scheinbar unsterblich ist. Bisher kenne ich außer mir nur einen Dämon, der es geschafft hat die Macht der Drei zu zerstören. Shax. Er hat es geschafft Prue zu töten, aber er hat nicht überlebt. Anschließend ist die Macht der Drei wieder erneut entflammt und er wurde ausgelöscht. Du siehst also, die Macht der Drei ist immer allgegenwärtig. Soweit zu dem Teil deines grandiosen Plans, aber wieso hast du mein früheres Ich entführt? Das will ich wissen!“
Vivien überlegte einen Moment. Sie wägte die beiden Möglichkeiten und ihre Konsequenzen ab. Wenn sie es ihm nicht erzählen würde, dann würde er sie umbringen. Wenn sie ihm alles erzählte, dann ... Ja, was dann? Würde er dann ihr Leben verschonen? Würde er sie dann ihren Plan vollenden lassen? Nein, denn das entspräche dann nicht seiner realen Vergangenheit. In seiner Vergangenheit hatte dieses Gespräch nicht stattgefunden. Sie kam zu dem Entschluss, dass sie nur fliehen konnte mitsamt dem kleinen Wyatt. Zumindest musste sie es versuchen.
Noch einmal schloss sie kurz die Augen, im nächsten Moment stand sie neben dem kleinen Wyatt und legte ihre Hand auf seine Schulter.
„NEIN!“ Wyatt hatte zu spät gemerkt, was Vivien vorhatte. Doch genauso schnell wie Vivien die Höhle mit dem kleinen Wyatt verlassen hatte, war er ihr gefolgt.
„Ohhh ... Piper, Paige! Schnell!“ Schon fast gelangweilt hatte Phoebe weiter den Amethyst über die Karten pendeln lassen. Doch plötzlich hatte sich das Pendel mit aller Kraft seinen Weg gesucht und vibrierte jetzt auf dieser Stelle unaufhörlich. Ihre Schwestern eilten herbei und beugten sich über die Karte.
„Er ist in Miami?“
lg Chris