• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Wyatt schloss im Manor kurz die Augen um sich auf den Zauber vorzubereiten. Es war einer seiner vielen eigenen Erfindungen, der zwar für diesen Zweck umfunktioniert worden war, aber dennoch wie die meisten anderen sehr viel Kraft erforderte. Er war der einzige, der diesen Zauber und auch seine anderen nutzen konnte. Jedes andere magische Wesen war schlicht und ergreifend zu schwach dafür.

Er öffnete die Augen wieder und legte seine flache Hand auf Chris' Stirn, dann sprach er mit klarer tiefer Stimme:

„Er wandelt zwischen Leben und Tod,

Sein Körper hier, seine Seele dort.

Wird er nun von mir geholt,

und gebracht in die Zukunft fort.“

Seine Gestalt löste sich mitsamt Chris' in blaue Funken auf, als er noch sehen konnte, wie die Mächtigen Drei im Manor erschienen und fassungslos auf die verschwindenden Gestalten starrten.

„Nein, Chris!“ Phoebe stürzte nach vorne, doch es war zu spät. Ihre Befürchtungen hatten sich bewahrheitet und Chris war verschwunden.

„War er das, Phoebe? Den den du gesehen hast?“, fragte Piper, die anscheinend Phoebes Betroffenheit nicht besonders wahrnahm. Sie hatte nicht viel für Chris übrig gehabt, was nicht hieß, dass sie sich keine Sorgen um ihn machte, aber ihre Betroffenheit hielt sich noch in Grenzen.

„Ja das war er.“, sagte sie matt. Dann wandte sie ihren Blick zu Paige, doch sie schien nicht zu verstehen was Phoebe meinte. Paige sah sie nur fragend an.

„Paige, könnte ich dich mal kurz und vier Augen sprechen?“, fragte Phoebe etwas gereizt über die Begriffsstutzigkeit ihrer Schwester. Ohne eine Antwort abzuwarten, packte Phoebe sie am Arm und ließ die verwirrte Piper im Wohnzimmer stehen, während sie Paige in die Küche bugsierte.

„Was ist denn los, Phoebe?“

„Kannst du dir das nicht vorstellen? Weißt du nicht wer das gerade war?“, fragte Phoebe verzweifelt. Als Paige sie nur weiter ratlos anschaute sprach sie weiter.

„Du stehst heute aber echt am Schlauch! Wie kann man nur so begriffsstutzig sein? Das war Wyatt! Er hat Chris mitgenommen, damit er nicht verhindern kann, dass er böse wird!“ Phoebe konnte ihre Stimme nur mit Mühe beruhigen, aber ihre Augen funkelten verärgert.

Paige sah aus, als wäre sie vor eine massive Steinwand gelaufen und jetzt total geplättet.

„Bist du sicher?“

„Natürlich bin ich mir sicher. Aber die Frage ist, was machen wir jetzt? Wie du weißt, misstraut Piper Chris. Wenn wir ihr erzählen, das Chris wieder in der Zukunft ist, wird sie den Fall zu den Akten legen. Das können wir aber nicht, oder?“ Paige schüttelte den Kopf und setzte sich auf den Küchentisch. Sie wusste worauf Phoebe hinaus wollte.

„Aber ...“, fing Phoebe an, doch Paige unterbrach sie.

„... Chris würde uns umbringen, wenn wir ihr es erzählen. Besonders, weil sie und Leo in-“, sie schaute auf die Uhr, „-spätestens sechs Stunden miteinander schlafen müssen und das Wissen bestimmt nicht dazu beiträgt die Hemmungen zu beseitigen. Richtig?“, vollendete sie Phoebes Gedanken.

„Und was machen wir jetzt?“, fragte Phoebe und rieb sich die Schläfen.

„Wenn wir Chris nicht helfen, dann, davon gehe ich aus, wird Wyatt ihn umbringen.“, stellte Paige fest.

„Und wenn wir ihn retten, dann würde er höchstwahrscheinlich spätestens um zwölf aufhören zu existieren! Wunderbar! Was würde ihm wohl besser gefallen?“, fragte Phoebe sarkastisch.

Zurück
Oben