Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub weniger das Pro Sieben einfach bestimmt "so, hier endet die serie, is uns egal wie viel staffeln da noch kommen" XD
Denk schon das die die 8. auch ausstrahlen werden
Ich würd aber auch ganz gern n auschnitt dieses Artikels sehen
ich glaub schon das Pro7 die 8.staffel auch austrahlen wird, die wären ja doof wenn sie es nicht machen würden!!! bei den vielen charmed fans! aber ich denk dass die einen anderen sendetermin bringen.
Wenn ihr die Folge gesehn habt, werdet ihr verstehen wieso Pro7 das gemacht hat
Ich find das sehr gut, da sie so unheimlich viel Spannung erzeugen
Die Folge scheint nunmal aussichtslos... Wenn alle vornerein wüssten, dass die 3 überleben, dann wären doch spannung und mitfiebern nichtmal halb so groß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.