„PHIL??? PHIL!!!“ schrie Parker. Sie durchsuchte das ganze Haus und jeden einzelnen Raum nach ihm. Dann schlug sie sich gegen die Stirn. „Ich bin verdammt noch mal eine Wächterin des Lichts...ich kann ihn doch fühlen,“ sagte sie und verdrehte die Augen. Sie schloss sie für eine Minute und versuchte sich zu konzentrieren. Als sie ihn schließlich lokalisiert hatte, orbte sie zu Phylis. Er war, in seinem Lieblingteil des Hauses, dem Trainings Raum (Keller).
Parker war überrascht ihn dort aufzufinden doch Phylis wusste es besser und würde es nicht riskieren hinaus zu gehen und dem Warlock zu begegnen. Parker seufzte und ging die Treppen hinunter und erblickte Phylis wie er all seinen Frust an einem eizigen Boxsack abließ. Er trat und schlug dagegen, wie ein Verrückter. Tränen liefen an ihm herab und er schrie den Boxsack an. Parker sah ihn besorgt zu als sie in ihm eine enorme Wut fühlte, wie noch nie zuvor. „HEYEAH!!!“ schrie er immer und immer wieder. Parker tippte ihm auf die Schulter und er wirbelte herum und schlug ihr fast ins Gesicht. Glücklicherweise, reagierte sie schnell und orbte hinter ihn. Phylis sah verwirrt auf den leeren Platz. „Häh?“ flüsterte er. Sie tippte ihm noch mal an und er drehte sich um. Parker duckte sich um einen weiteren Schlag zu vermeiden.
Phylis sah sie an. „Park...du hast mich beobachtet...“ sagte er während er sich die Tränen beiseite- und in sein Hemd wischte. „Phil, ich habe dich noch nie zuvor so wütend gesehen...“ flüsterte sie. „So kenn ich dich gar nicht...“ sagte Parker und schüttelte den Kopf. Phylis sah hinunter auf seine Fußspitzen. „Ich weiß auch nicht...vielleicht bin ich böse weil....Ich ähm...“ begann er doch er brach mitten im Satz ab.“
“Phil du weißt du kannst mit mir über alles reden. Komm schon, all die Jahre, warst du mein großer Bruder...Sag mir was los ist,“ sagte sie und legte ihre Hand auf seine Schulter. Phylis sah sie an und lächelte. Parker war immer wie eine kleine Schwester für ihn. Prue war beschäftigt damit Alex groß zu ziehen und auf ihn Acht zu geben, und Phylis kümmerte sich um Parker. Sie liebten sich mehr als alles andere....
Die beiden setzten sich auf die alten Holztreppen des Trainingsraums. „Ich...mein ganzes Leben, Park, habe ich nie meinen Vater kennengelernt. Ich dachte einen Vater zu haben, wäre das größte, und würde mir durch all die schwierigen Zeiten hinweg helfen. Aber, das hier....es ist so als würde er mich gar nicht wollen. Mom hat immer geagt, dass als Dad herausgefunden hatte das sie schwanger war, schenkte er ihr einen großen Teddy Bär und war einfach nur glücklich....aber dieser Mann den ich gerade getroffen habe, er hasst mich,“ flüsterte er. Parker strich mit ihrer Hand durch Phylis’ schwarzes Haar.
“Phil, ist schon okay. Ich meine, er kennt dich doch gar nicht. Er dachte du würdest Tante Phoebe etwas antun, und das zeigt doch nur das er sich um sie Sorgen macht....“
„Tja, das heißt das er sich um mich nicht kümmert. Hast du gesehen zu was er mich getrieben hat. Meine Wut wäre fast explodiert. Ich habe keinen Schimmer warum. Ich konnte sie immer kontrollieren, aber bei ihm, ist es anders. Ich denke er schert sich überhaupt nicht um mich...“
“Phil! Du weißt das, das nicht wahr ist!!“ meinte Parker aber Phylis schüttelte nur seinen Kopf. „Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll,“ flüsterte er. Parker seufzte und schlang ihren Arm um ihn.
Cole beobachtete die beiden vom Treppenaufgang aus. Er hatte eine Stimmer aus dem Keller vernommen, aber wusste nicht wer es war. Dann fand er heraus das es derjenige war, der vorgab sein Sohn zu sein. Er hörte die gesamte Konversation mit an. Er wusste nicht was er denken sollte. Cole seufzte und ging zur Tür hinaus.