• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.07 Stadt der Liebe

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: French Twist
Erstausstrahlung USA: 14.11.2006
Erstausstrahlung (Deutschland):

Endlich ist es soweit: Lorelai, Christopher und Gigi fliegen nach Paris; Rorys Amtszeit als Chefredakteurin läuft aus und Lane und Zack gestehen endlich Lane's Mutter die Schwangerschaft:

Rory wird offiziell verabschiedet und wird mit Lob und Geschenken überhäuft, aber als das Redaktionsteam loszieht, um mit dem neuen Chefredakteur zu feiern, bleibt sie traurig und allein zurück. Daraufhin ruft sie ihre Freundinnen Lucy und Olivia an, um mit ihnen gemeinsam in Lorelai's Haus etwas zu feiern. Dort erzählt sie den beiden von ihren Zukunftsängsten und lässt sich trösten. Doch als sie die beiden zurück nach Yale begleitet und dort Lucys neuen Freund kennen lernt, ist sie platt: Es ist ihr alter Freund Marty der so tut, als ob er sie nicht kennt.
Lane und Zack haben gerade erfahren, dass sie Zwillinge bekommen und sehen ein, dass sie diese Tastache nicht mehr länger vor Lanes Mutter verschweigen können. Beim gemeinsamen Abendessen sind beide sehr still und Mrs. Kim nimmt an, dass sie Probleme mit der Musik haben, doch Lane erzählt ihr alles und Mrs. Kim ist sehr erfreut und bittet die beiden bei ihr einzuziehen. Zack ist völlig überrumpelt und sagt zu, doch nach einem Gespräch mit Lane sieht er ein, dass das nicht geht. Gemeinsam erklären sie Mrs. Kim, dass sie nicht einziehen werden. Kurz darauf steht Mrs. Kim vor ihrer Wohnungstür: Wenn die beiden nicht zu ihr ziehen, dann zieht sie eben zu ihnen.

Lorelai und Christopher sind gut in Paris angekommen, doch wegen der Zeitverschiebung schlafen sie gleich im Hotel ein - und werden mitten in der Nacht wieder wach. Sie beschließen gemeinsam durch Paris zu ziehen und nach etwas essbarem zu suchen. Da überrascht Christopher Lorelai mit einem Essen in einem Restaurant, das er extra für sie gemietet hat. Als Lorelai sich bei ihm bedankt und ihm sagt, dass sie ihn liebe, macht er ihr spontan einen Heiratsantrag. Lorelai möchte dies zwar nicht ohne Rory machen, aber Christopher redet ihr gut zu.
Beide kehren nach Stars Hollow zurück, als Christopher Lorelai küsst, nennt er sie Mrs. Hayden und Lorelai blickt nachdenklich ihren neuen Ring an.
 
Werbung:
Zurück
Oben