• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.10 Kindersegen

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: Merry Fisticuffs
Erstausstrahlung: 05.12.2006
Erstausstrahlung (Deutschland):

Christopher möchte nun, da er und Lorelai verheiratet sind, mit ihr in ein neues Haus ziehen, vielleicht sogar in eine andere Stadt. Doch bei der Besichtigung wird ihm klar, dass Lorelai nicht aus ihrem alten Haus ausziehen möchte. Als die beiden auf Luke und seine kleine Nichte treffen und Christopher sieht, wie angetan Lorelai von ihr ist und wie sie die Kleine auf den Arm nimmt, kommt ihm eine andere Idee: Jetzt, nachdem sie beide verheiratet sind möchte er weitere Kinder haben. Doch auch auf diesen Vorschlag reagiert sie ablehnend.
Als Emily den beiden, während der Planung der nachträglichen Hochzeitsfeier die Idee, das Eheversprechen zu wiederholen, unterbreitet, reagiert Lorelai wieder abweisend. Daraufhin fängt Christopher einen Streit mit ihr an und wirft ihr vor, nicht an die Ehe zu glauben, da sie weder an Hauskauf, Kindern noch an dieser Hochzeitsfeier interessiert sei.
Emily erklärt ihr schließlich unter vier Augen, dass eine Ehe Kompromisse verlange und dass man immer bereit sein muss an ihr zu arbeiten. Ein Ring sei keine Garantie für ewige Liebe.

Das „Kind“ Rory hat dagegen ganz andere Probleme: Logan ist zu Besuch und findet heraus, dass Rory und Marty sich zwar ausgesprochen haben, aber vor Lucy so tun, als ob sie sich erst vor kurzem kennen gelernt haben. Er findet das nicht richtig und findet, dass Lucy die Wahrheit erfahren sollte. Doch Rory ist anderer Ansicht und so klärt Logan Lucy darüber, im Beisein von Marty und Rory auf. Lucy reagiert wütend und stürmt aus dem Restaurant, wo die vier gerade essen waren. Als Rory zu ihr kommt um mit ihr zu reden, erklärt ihr Olivia, dass Lucy nicht mit ihr reden wolle.

Und auch Luke hat so seine Sorgen: Er hat den Kampf um April unterschätzt. Anna sorgt dafür, dass er April nicht mehr sehen darf und sein Anwalt macht ihm auch keine Hoffnungen. Sorgerechtsstreite seien langwierig und kostspielig und enden meist mit dem Zuspruch für die Mutter.
 
Werbung:
Zurück
Oben