• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlichkeit mit Stars

Mir fällt im Moment nur eine Schauspielerin ein, Naomi Watts. Ein bisschen Ähnlichkeit hab ich schon mit ihr, von der Haarfarbe und dem Gesicht. Sie spielt die Hauptrolle in dem derzeit laufenden Kinofilm "The Ring". Vielleicht kennen sie ja manche hier.

Christine
 
Werbung:
Eine aus meiner Klasse sagt immer, das ich meine Haare offen lassen sollte, weil ich dann wie Joey aus Dawsons Creek aussehen würde. Ich hab trotzdem immer einen Zopf, offene Haare nerven mich total
 
Hi also meine Freundin meinte mal als ich mir die Haare ganz frisch schwarz gefärbt hatte, ich sehe jetzt aus wie Cleopatra.
Ein paar Tgaeu nd zwei Haarwäschen später war ich dann für sie die zweite Shannen D.

Lovely
 
Viele meinen dass ich Sarah Michelle Gellar sehr ähnlich sehe und noch etwas Alyssa Milano und Holly Marie Combs!
 
Naja, eine Freundin meinte mal, dass ich Shannen ähnlich sehe, obwohl ich das überhaupt nicht finde, naja damals hatte ich noch ne andere Haarfarbe, aber ich finde trotzdem nicht, dass ich je wie Shannen ausgesehen hab! :D
 
ich sehe eigendlich garkeinem ähnlich nochniemand hat mich auch drauf angesprochen ;) doch meine banknachberrin sieht p!nk ein wenig ähnlich (sie wächselt auch ihre haarfarbe nach lust und laune)
 
Mein Ex-Freund sagt ich schau Avril Lavingne änlich aber das sieht nur er so ich see eigentlich Page also Rose McGowan ähnlich wenn sie rote Haare hat!

:hase:
 
Also ich sehe niemandem ähnlich, oder naja es gibt ein Foto da hab ich irgendwas von Melissa Joan Hart, aber auch nur ganz wenig. Meine kleinste Schwester jedoch sieth Avril zum verwechseln ähnlich! Sie hat genau die selben Haare von der Farbe sowie dem Haartyp. Auch das Gesicht ist sehr gleich. Vielleict ein wenig ründer, aber man kann ja auch nicht allles haben.

Prue
 
Werbung:
ich sehe auch niemandem ähnlich.... abgesehen von einer gewissen ähnlichkeit mit meinem bruder und meinem vater, aber sonst... mir fällt jedenfalls niemand ein, dem ich ähnlich sehe.
 
Zurück
Oben