• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X

Mir geviel auch immer die Serie besser.
Aber ich freu mich schon auf Akte X 2.
Den geh ich 100%

Ich fand immer Scully am besten und du hast recht. Mit dem ausstieg von Mulder ( david) hat die Serie einiges an Glair verloren.

Ich fand es auch blöd, die beiden Hauptseriencharas so schnell zusammen kommen zu lassen, wie Chris das gemacht hat.
Viele Jahre leuft nichts, und dann kommen die biden kwasie von heute auf morgen zusammen.
 
Werbung:
Akte X 2 ? Das sagt mir jetzt gar nichts. Ist das eine Fortsetzung zum Akte X Film ??

Da stimme ich dir zu, die beiden waren zu lange nicht zusammen, der ideale Zeitpunkt war verfehlt, hinterher mochte man das gar nicht mehr recht glauben mit den beiden ...

Erinnerte mich etwas an die Serie "Wer ist hier der Boss": Man hat quasi jede Folge drauf gewartet, dass Tony und Angela zusammen kommen, aber als es dann so weit war, wurde es irgendwie uninteressant(er). Vielleicht hat gerade das den Ausschlag gegeben, dass Chris Carter die beiden so lange "zappeln" ließ.

So war neben der spannenden Story immernoch die Frage: "Kriegen sie sich oder nicht?" Ich weiß nicht, das Kribbeln bzw. die Spannung darüber hob die Anteilnahme irgendwie. Als es dann geschehen ist, war die "Spannung" oder die Erwartung irgendwie verpufft.

Trotz allem fand ich die Serie super.
 
Weißt du nichts dafon?
Akte X der Film 2 wird gerade gedreht.

Ich fand es auch besser, als die beisden noch nicht zusammen waren.
Die spannung und das Kribbeln zwischen ihnen. Der fastkuss in Akte X fight the future war wirklich ansbannung pur.
 
Nö, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen :zufrieden Danke für die Info. Aber der ist dann nicht mit Scully und Mulder, oder? Wenn nicht, werde ich ihn mir sicher nicht ansehen.

Um mal auf eine vorige Frage zurück zu kommen: Ich habe keine Lieblingsfolge - und wenn, wüßte ich garantiert nicht, wie sie heisst :D
 
Kein Problem.
Vileeicht kennst du das Magazin Space View. Da sind immer Akte X News drinnen.
 
Erste Liebe *g*

Also, ich habe fast sofort nach David Duchovnys (hoffe ist richtig geschrieben) ausstieg aufgehört die Serie zu scaheun. Vorher konnte ich keine Folge verpassen und ahbe sie manchmal, wenn ich sie nicht schaeun konnte, sogar aufgenommen. David war so gesagt meine erste gro´ße Liebe am Fernsehbildschirm *GGG*. Ich habe dann ab und zu noch einmal reingeschaut, fand die Folgen aber immer stinklangweilig. Ich war auch nicht die Einzige und kenne da ein paar, die den Verlauf ebenfalls doof fanden. Um mich zu trösten schaue ich jetzt noch ab und zu die alten Folgen montags auf Kabel 1. Aber die meisten kenne ich noch und Charmed finde ich mittlerweile interssanter *GGG* :eindösen:
 
Das finden viele Julain McFan- aber viele / haben der Serie keine Chance mehr gegeben.
David war nur ein Baustein. Ein sehr wichtiger. Aber es war ja seine entscheidung aus der Serie auszusteigen.
 
Hachja, meine Lieblingsserie auf Lebzeit! =)
Ich lieb sie einfach - einfach alles an ihr.
Hab mich bis vor kurzem allerdings geweigert (man muss dazu sagen, dass ich die Staffeln alle bei mir stehen habe) die 8. und 9. Staffel zu gucken (Okay, die wichtigsten Folgen hab ich gesehen: Williams Geburt, The truth, usw.), halt wegen Mulder.
Nu laufen ja auf Kabel 1 die Folgen der 8. Staffel & nu werd ich auch endlich anfangen die zu gucken. +harr+
Vielleicht sind sie ja nicht so schlimm.. Aber Muuuuulder. +schnief+
Im Übrigen bin ich ein Fan des Krebskanidaten... +grinsel+ Ich mag den Mann einfach.. Okay, ich mag seine Stimme (im Englishen allerdings)! =)
Hachja, ich könnt Stunden so weiter machen.
Hab ich erwähnt, dass es meine Lieblingsserie auf Lebzeiten ist? +zwinker+
 
ich hab jetz aufgehört, zu gucken,
jetz wo mulder weg is, find ichs ein wenig langweilig.
nur abundzu schau ichs mir halt an.

aber dann muss ich wieder an fox denken *heul*
 
AW: Akte X

Ist mein all time favourit, halt auf DVD, liebe die staffeln 6 und 7,
aber wisst ihr, ob die nochmal nen Film drehen? wurde ja immer mal wieder gesagt, ne?!
*hoffhoff*
 
AW: Akte X

@ Reela:
Also... der Film soll anscheinend gedreht werden. Laut Chris Carter steht das Drehbuch und alle vorgesehenen Schauspieler haben Interesse ( auch Gillian und David). Nur hat Chris einige Probleme mit dem X-File Sender Fox und den Produzenten, so wie mit dem Budget.

Ich hoffe das Fox und Chris diese Hindernisse überwinden können....
ein weiterer Film währe einfach großartig.

Lg katki *daumen drück *;)
 
AW: Akte X

Oiii, das wäre soo schön!

Kennt einer von euch das Lied Walking after you von den FooFighters, das ist auf dem Soundtrack zum ersten Film drauf und das passt so zu Scully und Mulder...:love:

Es wäre echt das tollst wenn es nochmal nen Film gäbe.
Verstehen sich David und Gillian nach den ganzen Jahren eig. noch??
Also auf der neunten Staffel DVD heißt es ja, dass sie Schwierigkeiten hatten, sich aber trotzdem irgendwie immer sehr gern gehabt hätten?!

Und stimmt das, dass die am Anfang eine Affäre hatten, so um die erste staffel rum?

Bye bye, die Reela
 
Werbung:
AW: Akte X

ich habe langsam aber doch die hoffnung auf nen 2. film aufgegeben.. schließlich tanzen die da jetzt schon 5 jahre drum rum.

walking after you ist das absolute scully/mulder-lied :D aber walking in memphis auch ^^
das mit dave und gillian: ich denk schon, dass sie sich verstehen, aber es is halt auch selbstverständlich, dass wenn man 8 jahre lang mit jemandem intensiv zusammenarbeitet (die drehen ja 8 monate im jahr und da 18 stunden am tag oder so..), gibts natürlich auch meinungsverschiedenheiten - ist ganz natürlich, denk ich mal.
dass die beiden angeblich ne affaire hatten, hab ich auch gehört, aber die soll ja ziemlich unspektakulär gewesen sein bzw auch recht bald wieder zu ende.. ein paar wochen in der mitte der 1. staffel, dann wurde gill ja schwanger (ende 1.stf) und einige zeit später hat dave ja dann tèa leoni kennen und lieben gelernt...

lg syd
 
Zurück
Oben