• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano in "Dickie Roberts"

Werbung:
Alyssa im neuen Film "Dickie Roberts"

Mich würde mal interresieren ob ihr den Film 'Dickie Roberts' wegen Alyssa besuchen werdet ?
 
Ja ich glaube schon. Um was geht es denn genau in dem Film. Ich habe noch nicht viel von dem gehört, aber imemr wenn einer von den Charmedstars zu sehen ist geh ich den Film oder schau ihn mir anb.
 
Hier :

Dickie Roberts ist ein 35-jähriger, ehemals berühmter Kinderstar. Ehemals?! Der arbeitslose Schauspieler kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein besonderes Problem: Dickie soll einen „normalen“ Typen spielen. Doch wie spielt man so etwas, wenn man nie ein „normales Leben“ hatte? Umgehend engagiert Dickie eine Familie – mit Eltern und Geschwistern – die ihn adoptiert.
So kann er noch einmal ganz von vorne beginnen.
 
Ja, ich glaube ich seh ihn mir auch an.
Die Story klingt nicht schlecht, könnte zwar besser sein, aber wenn alyssa mitspielt schau ich ihn mir sofort an.

Inhalt
Dickie Roberts ist ein 35-jähriger, ehemals berühmter Kinderstar. Ehemals?! Der arbeitslose Schauspieler kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein besonderes Problem: Dickie soll einen „normalen“ Typen spielen. Doch wie spielt man so etwas, wenn man nie ein „normales Leben“ hatte? Umgehend engagiert Dickie eine Familie – mit Eltern und Geschwistern – die ihn adoptiert.
So kann er noch einmal ganz von vorne beginnen.
 
*Phoebs* schrieb:
Ja, ich glaube ich seh ihn mir auch an.
Die Story klingt nicht schlecht, könnte zwar besser sein, aber wenn alyssa mitspielt schau ich ihn mir sofort an.

Inhalt
Dickie Roberts ist ein 35-jähriger, ehemals berühmter Kinderstar. Ehemals?! Der arbeitslose Schauspieler kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein besonderes Problem: Dickie soll einen „normalen“ Typen spielen. Doch wie spielt man so etwas, wenn man nie ein „normales Leben“ hatte? Umgehend engagiert Dickie eine Familie – mit Eltern und Geschwistern – die ihn adoptiert.
So kann er noch einmal ganz von vorne beginnen.


???oben steht das doch schon
 
Hi,

Ich weis noch nicht genau ob ich ihn mir ansehen werde...Wenn dann wegen Alyssa:),aber die Story hört sich ,finde ich,nicht so arg toll an...Naja mal sehen:)!

*Bussi*Paige13
 
Also eigendlich wollte ich mir den ja nicht angucken, aber ich hab mir gestern mal den Trailer angeguckt und denke, dass der Film ganz lustig sein wird *lol*
Vielleicht werde ich ihm mir also doch mal reinziehen.... aber ich werde ihn nicht gucken, nur weil Alyssa mitspielt!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben