• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Nasenpiercing

Wisst íhr wie viele Tattoos sie hat? Genau weiß ich es leider nicht, aber meiner meinung nach sind es zu viele. Ich habe zwar auch zwei, aber...naja sie muss es ja wissen *lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein treues Herz, darf wohl ein freches Mundwerk haben
 
Werbung:
Also sie hat eins auf dem Schulterblatt, so ein Kreuz, dann einen Engel/Fee auf dem Bauch und je an beiden Knöcheln eins. Dann hat sie noch eins im Nacken und am Handgelenk, ob an beiden bin ich jetzt nicht sicher. Sind schon viele, aber ich find das muss jeder selbst entscheiden...
 
Ich finde, dass es zwar nicht besonders gut aussieht (Geschmackssache), aber es steht ihr, egal ob mit langen, kurzen oder mittleren Haaren.
Alyssa Milano sieht ja eh mit allem gut aus ;)
Grüße,
Amuthiel
 
Hmm ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber das Pircing thema hatten wir doch schon ma.... Naja ich finde es sieht cool aus aber ich fände es blöd wenn sie jetzt das auch in den Charmed folgen tragen würde....
 
charmed_pinka schrieb:
Hmm ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber das Pircing thema hatten wir doch schon ma.... Naja ich finde es sieht cool aus aber ich fände es blöd wenn sie jetzt das auch in den Charmed folgen tragen würde....

Ja, ich glaube das Thema gab es schon ma, bin mir aber nicht sicher!
Also so viel ich weis trägt Alyssa bzw Phoebe das Pircing in der 6.Staffel auch.
 
Nasenpearcing

Also ich finde den Nasenpearcing gar nicht mal so schlecht.
Aber ohne sieht sie irgendwie schon besser aus... :fragend:
So oder so sie sieht immer zauberhaft aus! :D

:jump: :jump: grüäss
 
Piercing?

hallo hat von euch das neue YAM! ?
da sieht es nämlich aus als alyssa ein nasen piercing hat!
ich bin nicht gerade der fan von miss milano drum frage ich mich:
hat sie ein nasen piercing ja oder nein??
 
Ich hab hier mal ein paar Pics:

alyssamilano_s_charmed_s6pressphoto012.jpg


episodenbilder.php4


episodenbilder.php4


alyssamilano_s_charmed_s6ep23_04.jpg


alyssamilano_s_charmed_s6ep20_04.jpg


alyssamilano_c_democracy_05.jpg
 
Danke für die pics ...

das nasenpiercing schaut nicht so schlecht aus ... etwas gewöhnungsbedürftig ... aber dennoch finde ich, dass sie ohne nasenpiercing besser ausschaut! :)

lg
 
Ich finde, dass ihr das Piercing total gut steht.
Ich finde Nasenpiercings sowieso total schön, und es passt zu ihrem feinen, schönen Gesicht.

Hab hier noch ein älteres Pic gefunden, da hatte sie auch ein Nasepiering, aber ein Ring.
Ich finde es sieht witzig aus. :D
 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 13
Ich wusste dass Alyssa ein Nasenpircing hat, dass aber schon länger und finde es total süss!Möchte selbst so gerne eins:'(
*Greez* Rory
 
Werbung:
Zurück
Oben