• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Werbung:
Also ich mag mich gar nicht mehr erinnern dass ich ihr mal geschrieben habe! War wahrscheinlich auch schon länger her!
Hier die Adresse, von der ich das Autogramm bekommen habe:

Sabrina The Teenage Witch
5555 Melrose Avenue
Hollywood CA 90038

Aber ich bin sooooooooo happy!!!! :lol:

grüsse sweety :flash:
 
Ich habe eben keinen Antwortschein beigelegt! Ich habe nur für die Briefmarken bezahlt! :D
Ist schon okay! Ich beantworte gerne alle Fragen!

grüsse sweety :flash:
 
Wie meinst du jetzt das?
Wann ich den Brief abgeschickt habe? :dontgetit:
Das weiss ich eben nicht mehr so genau! Ich war auch total überrascht gewesen! :D  Aber es war sicher schon länger her!

grüsse sweety :flash:
 
Hi !
Ich habe ebenfalls keins. Ich glaube auch nicht, dass sie die alle selbst schreiben.
 
also, könnte mir jez einer nochmal ganz kurz erklären, was ihc dabei alles beachten muss?
und wo bekomme ich diesen antwortschein her?

bye eure *~Paige~*
 
Also, ich habe nur ein echtes Autogramm von Lyss, das hab ich aber bei E-Bay ersteigert und dann noch eines von Joshua Jackson *schwärm*. Auf die beiden bin ich ganz, ganz stolz. Aber jetzt werd ich doch mal selbst einen Brief abschicken. Dann leg ich also nur einen Antwortschein bei? Muss ich den bei der Post holen oder krieg ich den auch wo anders her? Hm, vielleicht schau ich mal unter www.post.de, vielleicht werd ich da ja schlauer :fragend:
 
Werbung:
Ich habe ein Autogramm von allen Dreien. Von Holly, Alyssa und Rose. Habe ich vorgestern mit der Post bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
2
Aufrufe
585
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
720
Charmedgirly
C
Zurück
Oben