• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autopsie

A

Aviva-Viviana

Guest
Hallo Leute
Kennt wer von euch Autopsie-Mysteriöse Todesfälle?
Also ich liebe solche Serien!!!
Es gibt auch Akte Mord und Ungeklärte Morde-Dem Täter auf der Spur.
Wie findet ihr solche Serien?

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Gestern kam ja auch wieder Autopsie, aber die Fälle kannte ich schon ... ich finde solche Serien schon ganz gut, aber gruselig sind sie schon manchmal. Ich meine, wenn man bedenkt, was für furchtbare Morde manchmal zu sehen sind.

Ich gucke sie nicht regelmäßig oder schalte dafür den Fernseher ein, aber wenn ich sie beim Zappen entdecke, bleibe ich meist dran - ausser ich gucke gerade etwas anderes. Für manche könnte es etwas geschmacklos sein.
 
Habs mir gestern auch angesehen. War voll cool!
Also ich steh auf sowas *gg*
Stimmt es könnt grauslich für manche sein *gg*
Lg aviva-viviana
 
Also ich LIEBE Autopsie ... und den restlichen Abklatsch ... "Ungeklärte Morde", "Akte Mord" "und Medical Detectives" ... ich finds echt voll cool. Mich fasziniert es oft wie fortschrittlich die Menschheit heute ist und wie sie mit dem Minimum an Beweisen oft Verbrechen aufklärt ... sogar Jahre oder Jahrzehnte danach ... ich finds einfach total interessant.

lg
 
Die Serien die du aufgezählt hast, sind genau die, die ich liebe!
Ich finde es manchmal schon Unheimlich *gg*, aber das gehört dazu *löl*
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Hallo an alle

Mich würde eure Meinung zu dieser bzw zu solcher Art von Serien interessieren.
Welche Vorzüge bzw Nachteile seht ihr darin.

Freue mich schon auf Antworten und tschüss :escape:
 
Walpf schrieb:
Hallo an alle

Mich würde eure Meinung zu dieser bzw zu solcher Art von Serien interessieren.
Welche Vorzüge bzw Nachteile seht ihr darin.

Freue mich schon auf Antworten und tschüss :escape:

Hallo!

Eine schwierige Frage, früher vor ca. 3 Jahren hab ichs mir eigentlich recht gern angesehn, weil ichs einfach interessant finde, mit welchen Mitteln man den Tätern auf die Spur kommt. Ich kann mich noch an eine Folge erinnern wo sie einen Täter erst nach über 25! Jahren einen Mord beweisen konnten,....

Irgendwie hab ich das interesse an solchen Sendungen verloren.

Vorteile und Nachteile fallen mir eigentlich keine ein, welche siehst du denn?

Liebe Grüsse
Margit
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello Mag

Wenn es eine Sendung gibt, für die ich mir den Wecker stellen würde, dann sicherlich für Autposie. Die Fälle sind spannend erzählt, genau wie sie zur Aufklärung kamen.....eine unverzichbare Sendung.

Prädikat: empfehlenswert





Liebe Grüsse.......DUNJA
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben