• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paige

Ne noh keine Pläne! Ich hab heut frei... und das werd ich geniessen...

:: sie hat ihren ersten Pfannenkuchen schon verdrückt, da schnappt sie sich gleich noch einen::

( Shana ist ja jetzt auch da, sie spielt ja auch die Quelle. Das Orkale fämgt doch nicht einfach so an. Ich bin ja nur dazu da um was vorraus zu sagen. Die Quelle muss doch erst mal n Plan schmiegen und mich dann zur Zukunft fragen)
 
Werbung:
Piper

::Lacht ein wenig::

Morgen Phoebe! Auch schon aus den Feder gefunden!

::Sie gibt ihrer Schwester einen Becher Kaffee und nimmt selbst einen Schluck von ihrem::

(Ja schon richtig war als allgemeiner Hinweis gedacht :D)
 
Die Quelle des Bösen

::Der Raum stinkt modrig und nach verwesung, im hintergrund sind hie und da wieder Schreie zu hören, es ist dunkel und die steinigen wände werden nur von Fakeln schwach beleuchtet. Von dem schönen tag in san Francisco ist nichts zu merken. Mit schnellen, etwas hastigen Schritten taucht eine Gestalt auf. Sie ist gross und in einen langen schwarzen Umhang gehüllt, der alles verdeckt, von fuss bis Gesicht. Sie schreitet auf einen Alter mitten in der unterirdischen höhle und hält an::

Orakel!

::ruft die Gestalt, es ist die quelle, ungeduldig schreitet er auf und ab::

ORAKEL

::die dunkle stimme wird laut::
 
Orakel

:: Eine Gestalt erscheint bei der Quelle::

was wünscht ihr?

(Wie sieht ein Orakel eigentlich aus?)
 
Paige

:: sie springt auf und rennt zur Couch und lässt sich hinein fallen. In ihren händen hat sie noch immer einen Pfannenkuchen und ihren kaffee.
Dann schaut sie fragend zu Phoebe::

Was machst du heute noch? Lust auf einen Video Abend?
 
(nein das orakel ist die junge frau, mit den langen haaren, die ganz am anfang von der 4. staffel vorkommt, dass was du meinst ist die seherin)
 
(So bin mal wieder hier und hab ein Bild von dem Orakel)

401_92.jpg


(Ja das mit den Bösen Schwestern erschaffen überlass ich ganz der Quelle und @krachi* du kannst gern Leo übernehmen. Warte ich änders schnell)

Piper

::piper seuftz::

Videoaben kling prima Paige aber ich muss arbeiten und Pheobe wie weit bist du mit dem Verbannungsspruch für die Quelle?

::Sie beginnt wärend sie Phoebe ansieht die Küche auf zuräumen::
 
::leo Orbt sich in die Küche der halliwells::
morgen
::sagt er guter Laune::
::und küsst Piper schnell::

(oh verdammt vergesst den post)
 
( Lil was machst du denn? Krachi spielt Leo oder hab ich was verpasst?)

(alles klar. hat sich erledigt)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben