• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills, 90210

Book_of_Shadows

Aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2003
Beiträge
406
Ort
Hoch im Norden Deutschlands
Hi@all!

Zehn Jahre flimmerten die reichen und verwöhnten Kids aus 90210 über den Bildschirm ...
Shannen Doherty war selbst 4 Jahre dabei.
Was habt ihr von der Serie und ihren Darstellern gehalten?
Wie steht ihr zu den Themen, die sie behandelte und den ewigen Wiederholungen auf RTL??? :komisch:

Bye,
eure Book_of_Shadows ;) (einstiger 90210-Fan)
 
Werbung:
ich find die serie net schlecht, ne zeitlang hab ichs auch regelmäßig angeschaut!!
die schauspieler sind auch ganz gut! Shannen hat mir besonders gut gefallen.
Alyssa hat da doch auch mitgespielt, gel???
Cu *Paige*
 
An Alyssa kann ich mich nimmer erinnern! Wen hat sie denn gespielt?

Naja ist schon soooo lange her, dass ich die letzte Folge gesehen habe. Damals mochte ich die Serie ganz gern!
 
Alyssa Milano hat, wie schon gesagt, nicht bei 'Beverly Hills, 90210' sondern in der ebenfalls amerikanischen Serie 'Melrose Place' mitgespielt. Alles im gleichen Ort, gleiche Themen, gleicher Quatsch... Unterscheidet sich also nicht viel ;)

Fran :D
 
Früher habe ich BH 90210 regelmäßig geschaut. bei der letzten Folge habe ich voll geheult. Aber ich finde es doof, dass RTL einfach zwischendrin angefangen hat die Serie zu wiederholen anstatt bei der allersten Folge wieder anzufange. Das wäre geil gewesen :D :D
 
ja, wär super gewesen, wenn sie die serie von anfang an wiederholt hätten, hab sie auch gern geschaut, die neuen folgen fand ich allerdings nicht mehr so gut...
melrose place war auch cool, etwas aus dem leben gegriffen halt *g*
 
Also von den Alten Folgen hab ich wirklich keine einzige verpasst...war da glaub ich son großer fan wie heute von charmed.....
 
Geschrieben von Zauberhafte_Paige
Aber ich finde es doof, dass RTL einfach zwischendrin angefangen hat die Serie zu wiederholen anstatt bei der allersten Folge wieder anzufange. Das wäre geil gewesen :D :D

Ne ich glaub von vorne müßte ichs nicht nochmal sehen. ich glaub die Klamotten und die Sprache würden mich regelmäßig von der Couch plumsen lassen :D
 
Jetzt kommt dann auch bald eine Reunion Folge, mit Shannon....und all den anderen Schauspielern die am Anfang dabei waren...goi oder?
 
ich mochte es, hab sogar mal extra die letzten folgen aufgenommen,damit ich sie mal noch ansehen kann... aber ich war natürlich auch erst 13, als die serie das erste mal ausgestrahlt wurde, war also genau in der zielgruppe ;)

dann hab ichs immer wieder angeschaut *gg* den ersten cast hab ich am meisten geliebt. die waren einfach die besten. drum wars auch so schön, das david und donna am schluss geheiratet haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben