• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Anya:
>>Dann eben nicht.<<
*Sieht Buffy an*
>>geht denn keiner rann?<<
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Will denn keiner mehr weiter spielen? :fragend:
 
Werbung:
Anya:
>>Buffy? Träumst du?<<
*Anya wedelte mit einer Hand vor Buffys Gesicht entlang.*

----------------------------------------------------------------------
Also die erste seite stimmt überhaupt nicht mehr. Manche finde ich hier nicht mal mehr im Forum. @Angel of Love: Könntest du die mal wieder erneuern und vielleicht einen Durchblick schaffen wer hier noch mitspielt oder nicht. Das wäre nett.
 
Buffy/Prue - BuffyAnne
Phoebe -PhoebeTurner
Angel/Piper -Ally
Spike - Mrs. Turner
Willow -PiperTheWitch
Dawn - Angel of Love
Xander - JanThe88
Anya - Jule0107

Ich würde sagen.. PhoebeTurner hab ich lang net mehr gesehen, deswegen übernehm ich jetzt Phoebe damit mal wer den Hörer abnimmt. Jule, du kannst ja eben Buffy spielen.. Buffy_the_angel ist ja nicht mehr da und BuffyAnne macht es eh nur gelegentlich ;)
-------------------------

:: Phoebe ::
(nimmt den Hörer ab.) Phoebe Halliwell?
 
Okay! Endlich gehts weiter! Juhu!
----------------------------------
Buffy:
*Buffy war ganz in Gedanken versunken, als jemand am anderen Ende den Hörere abnahm.*
>>Eh...hallo! Pheobe? Ich bins Buffy, Buffy Summers.<<

Anya:
>>Na endlich.<<
*Anya setzte sich nun entspannt auf den Sessel und lauschte dem Gespräch.*
 
Buffy:
>>Na eigentlich nicht so gut...ich habe eine große Bitte an dich, Pheobe. Also...in sunnydale geht zur Zeit irgend ein Wesen herum...<<
Anya:
>>Nicht irgendeins ES!<<
Buffy:
*Winkte mit einer Hand, dass sagen sollte: "Sei still!"*
>>Jedenfalls bräuchten wir eure Hilfe.<<
*Buffy wartete eine weile.*
>>Was sagst du dazu? Es wird bestimmt gefährlich. Sogar die Dämonen und Vampire haben davor angst.<<
 
Also ich spile offiziel Anya, dass ist meine feste Rolle und jetzt habe ich Buffy übernommen, weil diese rolle unbedingt gebraucht wurde. @BuffyAnne soll ich Buffy weiterhin übernehmen oder soll ich dir wenigstens eine andere rolle abnehmen?
-----------------------------------------------------------
Buffy:
>>Danke! Ihr habt was gut bei mir.<<
*Buffy legte erleichtert den hörer auf.*
Anya:
>>Hoffentlich schaffen wir es mit ihrere Hilfe.<<
 
okay.

-----------

piper kommt die treppen hinunter zu phoebe.

"phoebe! was ist denn?" sagt piper enttrüstet, da sie dabei war ein gaaaanz spannendes buch zu lesen. sie hat auch das buch in der hand mit der zeigefinder auf der seite, wo sie aufgehört hatte, eingeklemmt.
 
Werbung:
(Phoebe tat es ihr gleich, schnell kam sie mit einer kleinen Reisetasche runter und wartete unten auf Piper und Prue.)

-------------
Wir tun gleich einfach mal so als wär Prue da und nehmen sie einfach mit *g* Wie weit sagen wir, ist es bis Sunnydale`?
 
Zurück
Oben