• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

"Hier will aber keiner ein kleines niedliches Gespräch mit dir führen!" Dawn war leicht sauer das sie nie erfahren durfte was los war, also sollte es auch kein anderer wissen. "Außerdem hast du getrunken!"
 
Werbung:
Ach lasst sie doch.
(Spike, der offenbar auch nicht mehr ganz nüchtern war setzt sich zu den anderen)
Geschöpfe des Bösen haben es auch nicht immer leicht.
 
Oh Sorry!
Etwas nüchterner von dem "ernüchternden" Schrei, lehnt er sich zurück und hält sich aus der Sache raus.
 
Anya:

*Anya stand vom Stuhl auf und setzte sich auf das Sofa. Dort sitzt sie sicherer. Sie legte eine Hand auf Dawn Bein.*

>>Warum bist du denn heute so gereizt kleine? Hä Dawni? Wollen wir was unternehmen? Oder ist es zu gefährlich dort draußen für dich?<<

*Anya lachte*
 
(Obwohl Spike etwas getrunken hatte, war er bereit Dawn zu verteidigen.Er wusste nicht wieso aber er mochte die Kleine)

Hey Anja lass sie. Dawn ist wenigstens kein Rachedämon. Und sie ist klug genug um zu erkennen das du ziehmlich dämlich arrogant und dämonisch bist.

(Er wusste das das was er sagte keinen sinn ergab, aber was anderes fiel ihm in seiner Situation nicht ein)
 
Anya:

*Anya fühlt sich ziemlich unwohl und setzt ihr trauriges Gesichtchen auf, wo Xander immer dahin schmachtet.*

>>Eh tut mir Leid. Mein Leben ist zur zeit ziemlcih schwer. Zum Beispiel das mit Xander. Aber das ist ja geschichte. Seit ihr jetzt wieder lieb zu mir.<<

*Anya schaute erwartungsvoll zu den anderen und die anderen erkannten, dass sie es wirklich ernst meinte.*
 
Anya:

*anya zieht einen Schmollmund*

>>Ich weiß. Na wollen wir jetzt noch lange hier rum sitzen oder endlich auf Streife gehen?<<

*Alle schauten sie an*

>>Ich habe grad Lust ein paar Vampiren die Fresse zu vermöbeln und?<<
 
Xander

"Nicht den Blick, der zieht bei mir nicht mehr. Hey, und für mich ist es auch nicht gerade leicht. Aber wir sind doch trotzdem noch Freunde, oder??"
 
Werbung:
Zurück
Oben