• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

:: Phoebe ::
Vampir mit einer Seele? Noch einer? Ist das nicht sonst irgendwie.. abnormal? Die haben doch normal keine Seelen oder irre ich mich da?

:: Dawn ::
Mir gehts gut.. naja.. gut vielleicht nicht grade aber egal! Du musst herkommen! Buffy bzw. wir brauchen deine Hilfe..
 
Werbung:
Angel:

*besorgt* Was ist denn passiert?

---------------------------------------------------
Sollen Cordy und Wes auch noch mitkommen?
 
Ich würd sagen ja.. weil ich schätze kaum das Angel allein kommen würde wenn etwas großes bevor stehen würde..
------------------

:: Dawn ::
Das weiß ich leider auch nicht so genau.. auf jeden Fall ist es etwas großes..
 
(Brauchen wir da nicht noch ein paar Leute, die diue Rollen übernehmen?)
-----------------------------
Anya:
>>Na Angel hat die Seele als Fluch aufgebrummt bekommen und Spike hat sie sich geholt für Buffy. Er ist noch etwas "komisch", aber es ist schon viel besser geworden.<<
 
Angel:

Okay, Genaueres könnt ihr mir ja erzählen, wenn ich da bin. Ich mach mich dann auf den Weg.

--------------------------------
Soll sofort der nächste Tag kommen, wenn er da ist, oder wollt ihr in diesem Moment noch ein wenig kOnversation machen?
 
:: Phoebe ::
Aja..

:: Dawn ::
Ja, beeil dich! (legt auf und geht dnan zu Anya, Phoebe, Prue & Piper.) Hi! Ich bin Dawn.. Buffys Schwester.. (Zu Anya.) Angel ist auf dem Weg!
 
*Ein paar Stunden später tauchen Angel, Cordelia und Wesley in Sunnydale auf. Sie gehen zu Buffy und klopfen an der Tür*
 
*Angel und Co gehen ins Wohnzimmer, begrüßen die anderen und setzen sich dann hin*

Angel: Also, was liegt an?
 
:: Phoebe ::
(sitzt neben Prue und Piper im Wohnzimmer.) Hmm.. ich hab keine Ahnung.. (schaut zu dawn.) Du?

:: Dawn ::
Ich hab auch keine Ahnung.. ich schätze keiner hat hier wirklich ne Ahnung..
 
Buffy

Sie kommt die Tür rein und traut ihren Augen nicht.

"Hi Leute was....Hä?Was ist denn hier los?"
 
Werbung:
:: Dawn ::
(Zu Buffy.)= Ähh.. naja, Anya und ich hielten es für richtig das Angel auch kommt..

:: Phoebe ::
Buffy.. da bist du ja endlich! Schön dich zu sehen!
 
Zurück
Oben