• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, kein Problem. Kannst gerne eine haben.
Mir doch egal, wenn du in 2 Jahren an Krebs sterben wirst.

:: Meint Chris gleichgueltig und holt seine Schachtel wieder raus, zuendert wieder eine Ziggarette an und gibt sie dann Jane.
Jetzt waren die beiden fast vom McDonalds, deshalb blieb Chris stehen, damit die beiden noch in Ruhe aufrauchen koennen.::

Was willst jetzt eigentlich wegen Adam und Kevin machen?
 
Werbung:
"Dankeschön", murmelte Jane.

Sie zündete sich die Zigarette an und zog genüsslich daran. Dieses Gefühl hatte sie schon lange nicht mehr gehabt, aber es war kein Gutes mehr. Sie sah sich um. Überall alte Paare und frisch Verliebte.
Wieso konnte sie sowas nicht haben? Wieso konnte sie niemandem treu bleiben?

"Ach keine Ahnung...vielleicht bleib ich einfach ganz Single."

Sie schmiss ihre Kippe auf den Boden und trat sie aus. Dann sah sie Chris fragend an.

"Können wir rein gehen?"
 
Klar, ab rein! Und dann wird gefressen.

:: Meint Chris grinsend und haelt dann Jane die Tuer auf und folgt ihr in das McDonalds rein.
Er stellt sich in die Reihe und wartet bis er dran kommt. Dann fragt er Jane noch.::

Und was bewegt dich zu diesem "vielleicht"?
 
Sie stellt sich mit Chris in die Reihe und stellt sich kurz auf Zehenspitzen um zu sehen, wie lang die Schlange ungefähr ist.
Dann dreht sie sich zu Chris, der sie gerade etwas gefragt hat.

"Ach weißt du, ich denke auf jeden Fall ist es am Besten für alle, dass ich mal eine Auszeit nehme, aber ich liebe Adam doch. Aber ich will ihn nicht verletzen, da kommt ja am Ende doch wieder nur sowas wie ein Selbstmord raus"

Sie seufzt und geht einen Schritt vor, da sich die Reihe in Bewegung setzt.
 
:: Chris hoert Jane genau zu und geht dann auch einen Schritt vor.::

Weißt du ich will dich jetzt nicht verletzten oder so.
Aber das mit uns, also du weißt was ich meine, war ein Fehler...

::Er haelt kurz inne und fuegt dann noch leise dazu.::

... zwar ein schoener Fehler, aber naja... da wusstest du auch schon, dass du Adam liebst. Aber warum in Welt noch Kevin? Erklaer mir das mal bitte?
 
Jane nickt. Natürlich war das ein Fehler, aber sie hat in ihrem Leben schon so viele Fehler gemacht, sie zählt sie gar nicht mehr. Vielleicht ist ihr ganzes Leben ja sogar ein Fehler.
Vielleicht war ihre Geburt nur ein Fehler. Sie verdrängt diesen Gedanken und schaut zu Chris. Er ist so lieb zu ihr, obwohl sie doch immer Mist baut. Er hält zu ihr, genau wie Rita. Nur die beiden würden ihr am Ende bleiben, sie hofft zumindest, dass wenigstens sie bleiben.

"Oh, ich weiß, dass es ein Fehler war"

Sie hält kurz inne. Ja, warum Kevin? Sie überlegt kurz und beginnt dann mit ihrer Antwort.

"Weil er einfach wieder da war. Verstehst du? Mein allererste richtige große Liebe, sie war wieder da. Ich hatte ihn seit er vom Strandhaus abgehauen war, nicht mehr gesehen und....
Ach, ich glaube, dafür gibts keine gute Erklärung"
 
(Sry, hatte gerade meiner Schwester am Telefon.)

Ja, du hast Recht. Das ist absolut keine Entschuldigung. Aber ich versteh dich auch schon.
Ach Jane...

:: Meint Chris und legt einen Arm und sie und zieht sie zu sich. Dann gibt er ihr noch einen Kuss auf die Stirn::

Du machst schon Sachen...

:: Dann waren sie auch schon mit der Bestellung dran. Chris bestellte fuer sich 3 Chickenburger, 1 große Portion Pommes und 1 große Cola. Dann wartete er noch bis Jane ihre Bestellung gemacht hat und bezahlt dann. Er nahm das Tablett und ging zu einem Tisch.::
 
"Dann bist du wahrscheinlich der Einzige, der mich versteht", murmelt sie.

Sie lächelt, als Chris ihr wie ein großer Bruder einen Kuss auf die Stirn gibt und lehnt sich dann an den Thresen, um ihre Bestellung zu machen:
Einen McChicken und eine kleine Flasche Mineralwasser. Sie sieht sich Chris' Essen auf dem Tablett an und grinst. Wie kann man nur so viel essen?

Sie setzt sich auf den mit rotem Kunstleder bezogenen Sessel und macht sich gleich daran, die Schachtel ihres Burgers zu öffnen. Sofort steigt ihr der leckere Dampf entgegen.

(Hm, da bekommt man ja direkt auch Lust auf McDonalds :D)
 
(Du machst aber gerade einen Fehler. Chickenburger sind nur in Papier eingepackt, McChickens in Schachteln ^^
Yeah, hab jetzt auch voll Hunger ^^)


::Chris setzt sich dann gegenueber von Jane hin und macht sich gleich an die Burger ran. Den ersten hat er in 3 Bissen weg und bei dem zweiten stopft er zwischen durch immer ein paar Pommes rein. Als er dann alle Burger auf hat, nimmt er sich seine Cola und trinkt etwas.::

Hm... irgendwas sonst was zu bereden ist?
 
(Oh je XD Habs gleich geändert)

Jane isst ihren Burger mit kleinen Bissen und ist noch nicht einmal bei der Hälfte angelangt, als Chris schon mit seinem Essen fertig ist und genüsslich an seiner Cola schlürft. Grinsend schüttelt sie den Kopf.

"Nein, denke nicht. Wie kannst du nur so schnell und vor allem so viel essen?"

Sie lehnt sich zurück und nimmt einen Schluck von ihrem Wasser, das erfrischt sie und löscht den Durst.
 
Ach, nur eine Sache der Uebung.

:: Meint Chris grinsend und schluerft dann noch den letzten Rest einer Cola.
Er ueberlegt, ob Jane wohl fragen kann, warum sie den einen Abend angefangen hat, ihn heiß zu machen. Er war sicher aber nicht sicher, ob es passend war. Allerdings wollte er es unbedingt wissen.::

Jane?
Der Abend, der wo wir beide..., warum?
Ich weiß ich war mit dran schuld, aber warum du?
 
"Dann musst du aber lang geübt haben", meint sie lächelnd.

Genüsslich macht sie sich wieder an ihrem McChicken und genießt jeden Bissen, sie ist schon lange nicht mehr im McDonalds gewesen und merkt jetzt erst, wie lecker das Essen hier ist - ungesund aber lecker. Typisch Fast Food eben.
Als Chris zu reden beginnt, hebt sie den Kopf und wartet, bis er ausgeredet hat. Dann wandert ihr Blick wieder auf den Boden, nachdenklich und nicht wirklich eine Antwort findend betrachtet sie ein einsames Salatblatt auf dem Boden.

"Ich....weiß auch nicht. Ich denk mir ja leider bei solchen Sachen fast nie was"

Sie seufzt und schaut dann zu Chris. Wie viele Fehler würde sie in ihrem Leben wohl noch machen?
 
Achso, naja is ja auch eigendlich egal.
Wollen wir dann wieder los und nach neuen Sachen schauen?

:: Fragt Chris Jane dann, weil er sah, dass sie gerade ihren Burger aufgegessen hatte.::
 
"Ja klar"

Sie wirft die leere Schachtel ihres Burgers in den Müllkorb und schlürft noch einmal einen Schluck von ihrem Getränk, dann springt sie voller Vorfreude auf. Wie ein Kleinkind grinst sie und deutet Chris mit einer Kopfbewegung, dass er endlich auch aufstehen soll.

"Klamotten, ich komme!"
 
Werbung:
:: Chris muss grinsend, als Jane so aufspringt und macht dann noch extra langsam beim Austehen um Jane zu aergern.
Als er sich dann endlich erhoben hat, gehen die beiden aus dem Imbiss und als sie auf der Staße sind, meint Chris zu Jane::

So, du bist der Captain.
Wo soll es lang gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben