• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - ein tragischer zukunftsbesuch

Werbung:
naja... sehr wenig. aber ich wollte heute unbedingt noch was bringen. aber ihr müsst euch halt mit wenig zufrieden geben... :lol:

„und?“ fragte Piper neugierig als Paige mit Phoebe ins Manor geflogen kam. „konntet ihr mit Pacca darüber reden?“
„nein… eigentlich nicht.“ Antwortete Paige auf Pipers Frage.
„eigentlich nicht? Und wieso nicht?“ wollte Piper wissen.
„ihr habt vielleicht ein kleines detail vergessen. Sie wusste noch nicht, dass wir ihre Schwestern sind, und dass wir Hexen sind. Und genau das mussten wir ihr zuerst noch beibringen. Und, so wie bei mir auch, war das einen ziemlichen schock für sie. Und sie muss es erstmals verdauen. Ich habe ihr gesagt sie soll mich rufen wenn sie soweit ist, dann können wir mit ihr über die Vision und ihre, andere Gabe reden. Was habt ihr denn so raus gefunden?“ wollte sie wiederum von Piper wissen.
„liest selbst.“ Meinte Prue, die das buch der schatten noch immer unter dem arm trug. Nachdem sie den Dachboden verlassen hatten, hatten sie und Piper beschlossen das buch mit nach unten nehmen, sodass Phoebe und Paige selbst lesen konnten, was Mum geschrieben hat. Prue öffnete die Seite, auf der sie einen Zettel rein gesteckt hatte, damit man sie sofort wieder aufschlagen konnte. Sie übergab das buch an Phoebe und diese begann zu lesen, was Patty mit ihrer sauberen und klaren Handschrift zu Papier gebracht hatte.
„Ein Jahr, bevor Pacca zur Welt kam und Sam noch ein Wächter des Lichts war, hat er mal zufälligerweise eine Kraft einer Hexe aufgenommen. Wie es scheint, hat er diese an Pacca weitervererbt. Wie genau es jedoch zu dieser Kraftübergabe oder –aufnahmen kam, ist unbekannt. Lernt damit umzugehen und freut euch über eine neue Kraft in euerer Familie. Das telekinesische Orben hat sie ebenfalls von ihrem Vater, die Visionen von mir. Nehmt Pacca doch bitte freundlich in eure Familie auf. Mit lieben Grüssen, ich umarme euch, euere Mum.“
„neue Kraft? Oh..“ war Paiges Kommentar und überflog noch einmal die Zeilen, die Phoebe vorgelesen hatte. „wie es wohl dazu kam? Er wird sie ihr doch nicht extra gestohlen haben?“ fragte Paige ängstlich und sah ihre Schwestern an.
„Paige, mach dir keine sorgen, dein Vater ist bestimmt nicht böse, sonst würde in dir niemals so viel Gutes stecken. Das war wohl ein Versehen. Oder weiss ich was. Vielleicht hat diese Hexe deinem Vater ja auch die kraft geschenkt. Mach dir da mal keine sorgen.“
 
Ich weiss nich mehr was ich schreiben soll...

so wie immer eben: Klasse & Schnell weiterschreiben :zustimmen

Ein Dämonenangriff wäre nicht übel :gemein:
 
@*~piper~*: mach keinen stress :lol: das kommt dann alles noch... :zustimmen
ich schreibe dann so schnell wie möglich weiter, aber ich denke nicht, dass ich heute noch was bringen kann, denn eigentlich sollte ich ja lernen... aber mal sehen :ka:... vielleicht schreibe ich einfach noch einen kurzen part... ihr werdet ja dann sehen...
 
:lol:

Bin schon ruhig ;)

Naja aber lern lieber, bevor du dann noch ne schlechte Note kriegst... Ich kenn das nur zu gut :lol: Also lern brav :zustimmen
Und dann kannst du immernoch schreiben :) Denn... desto schneller du lernst umso schneller kannst du auch weiterschreiben :gemein::D:gemein:
 
*~Piper~* schrieb:
Denn... desto schneller du lernst umso schneller kannst du auch weiterschreiben :gemein::D:gemein:

ja wie recht du hast. und ich hab noch immer nicht angefangen... vielleicht sollte ich das mal tun?! :komisch:
also dann... ich bin am lernen*bäh*


Edit:

da man ja keine doppelposts machen sollte editiere ich eben. müsst halt etwas genauer hinsehen:gemein:
hab heute doch noch was zu stande gebracht. diesmal wiedermal was über die zukünftigen ichs. wenn ihr euch imfall fragt, woher sie wissen wie sie sie einsetzen müssen. das ist halt instink den sie da haben. :lol: jaja.. jetzt spanne ich euch ja nicht mehr weiter auf die folter und setze den text rein. viel spass beim lesen. ich hoffe der teil gefällt euch. sonst einfach melden was nicht gut ist ja?!

„Langsam halte ich das alles wirklich nicht mehr aus“ tobte Phoebe1. „Wann kommen diese feigen Hexen nun endlich und stellen sich zum fairen Kampf?“
„Phoebe, mach dich nicht lächerlich. Sie wollen sich nun mal gut vorbereiten. Aber da das sowieso zwecklos ist, sollten wir ihnen diese Zeit lassen. Hast du etwa Angst wir können nicht gewinnen?“ Piper1 sah ihre Schwester fragend an, doch diese schüttelte nur grimmig den Kopf. „ich kann nur nicht mehr warten bis wir diese Biester endlich in die Hölle schicken können.“ Gab sie wütend zurück und funkelte Piper1 wütend an. „Hey Phoebe, beruhige dich.“ Mahnte Paige1 ihre ältere Schwester. So wird das sowieso nie was. Piper hat Recht. Wir gewinnen sowieso. Für etwas haben wir unsere Kräfte schliesslich verstärkt. Wir sollten lieber mal lernen mit ihnen umzugehen. Wollen wir uns ansehen, welche Kräfte wir uns noch geangelt haben? Oder wie sich unsere Kräfte noch verstärkt haben?“ Paige1 grinste ihre beiden Gesellinnen höhnisch an. Sie würden es diesen dämlichen Hexen schon noch zeigen. Davon war sie überzeugt. Sie würden leiden. Schrecklich leiden. Paige1 konnte es kaum mehr abwarten bis es so weit war. Sie verstand Phoebe1 ja, doch sie konnte sich einfach besser beherrschen als diese, und unterdrückte dieses Gefühl, das Phoebe1 schon die ganze Zeit raus liess. Nämlich Mordslust. „Gute Idee, Paige.“ Gab Piper1 ihr Recht. Sie hob ihre Hände um die Materie zu beschleunigen und zielte ihre Mordswaffe, die sich in den letzen paar Jahren, bevor sie sich entschieden hatten auf die böse Seite zu wechseln, noch stark verstärkt hatten, auf den schönen, antiken Schrank in der Ecke des Wohnzimmers. Mit einem lauten Knall und in rasender Geschwindigkeit zerstörte sie den schönen Gegenstand, der sie früher immer an Grandma erinnerte. Doch jetzt war ihr das egal. Es dauerte kaum 2 Sekunden und aus dem zerrissenen Schrank entstand ein Riesen Sturm. Die zerstückelten Teilchen fegten in hoher Geschwindigkeit durch das ganze Wohnzimmer und surrten den drei Schwestern um die Ohren, doch sie blieben davon verschont. Die anderen Hexen würden davon ganz schön was abbekommen. Auch Paige1 stellte das fest und grinste genüsslich. „ein Sturm, wie herrlich. Mal sehen was ich so alles zu Stande bringe.“ Sie hob ihre Hand und rief „Pflanze“. Sofort entmaterialisierte sich die Pflanze auf dem Tisch und erschien in Paiges1 Händen wieder. Paige1 warf die Pflanze in die Luft und dort wurde sie in einige gefährliche Stacheln verwandelt, die jetzt zu Boden segelten. „klasse.“ Rief Paige1. „damit kann ich viele Waffen auf sie werfen, denen sie nie und nimmer ausweichen können.“ Sie gab ein genüssliches Grunzen von sich. Jetzt drehte auch Phoebe1 auf. Sie saute in so schnell in die Luft, wie sie selbst kaum reagieren konnte. Sie schoss in die Höhe, richtete dann ihre Beine auf eine Stelle, auf der sie ihre Gegner vorstellte und aus ihren Füssen schoss ein gefährlicher Flammenstrahl. Dann drehte sie sich in der Luft ein paar Mal im Kreis. Piper1 wurde es fast schlecht als sie sah wie schnell Phoebe1 dort oben ihre „Runden“ drehte. Man sah nur noch einen Strich von Phoebe1, wie sonst von Superman. Und ihre Füsse feuerten permanent diesen Feuerstrahl ab. Dann hielt sie prompt inne und liess sich dann nach unten fallen. Dort landete dennoch sanft auf ihren Füssen. „einfach klasse.“ Knurrte sie und sah ihre Schwestern fröhlich an. Man sah ihr förmlich an, wie sie sich kaum noch beherrschen konnte, so sehr freute sie sich auf diesen Kampf. „Ja du hast Recht.“ Stimmte Paige1 ihr ebenfalls genüsslich knurrend zu. „und das beste ist, dass wir selbst nicht verletzt werden können, auch wenn unsere Waffen noch so stark sind.“ Bestätigte Piper1 und nickte den beiden zu. Auch sie brannte darauf endlich diese billigen Hexen aus der Vergangenheit zu besiegen.
 
Sie würden leiden. Schrecklich leiden. Paige1 konnte es kaum mehr abwarten bis es so weit war.

*Paige1 :zustimmen*
Wow ich kann's nicht mehr erwarten :D
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weiterschreiben :zustimmen
Ich will's Gemetzel sehn, ich will's Gemetzel sehn :lol::gemein::lol:
 
gilt auch hier... morgen geht es weiter weil ich zeit habe, ich verspreche es hoch und heilig (uh.. hoffentlich nehme ich mir da nicht zu viel vor:komisch: )
also dann, wartet schön auf morgen:gemein:
 
Mir (original gepostet in Fanfiction by p3piper4ever) schrieb:
Cool!

Ich freu mich schon :jump:

Jetzt musst du ja auch kein Edit machen, denn ich hab ja jetzt was gepostet :D

Bin echt schon total neugierig wie es weitergeht :D:zustimmen:D

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen ;)
 
ok, es ist nicht mehr viel ich weiss, doch ich wollte nur mein versprechen halten und poste jetzt noch einen, wenn auch einen kurzen, teil...:D hoffe er gefällt euch :zustimmen

Wie soll ich sie bloss rufen? Überlegte sich Pacca verzweifelt. Sie überlegte jetzt schon eine ganze Weile darüber nach, doch sie kam einfach nicht darauf. Hatte sie vielleicht irgendein wichtiges Detail vergessen? ^nein, das kann nicht sein… also. Ich muss sie rufen? Rufen. Hm.. wie soll ich das bloss anstellen. Ich kann ja nicht einfach ihren Namen rufen. Oder doch? War das die Lösung? Wie hiessen sie denn noch gleicht? Oh nein, wenn das die Lösung ist, dann sitze ich jetzt in der Falle…. Nein, Pacca. Überleg doch, wie waren noch mal ihre Namen? Überleg doch, mach schon.^

„was meint ihr? Sollte ich vielleicht nicht einfach hingehen und sie nochmals fragen wie es ihr geht?“ Paige wurde langsam nervös. Vielleicht brauchten sie ihre Schwester ja um die Mächtigen drei der Zukunft zu vernichten? Genau, das war es. Das war mit `Vorsicht` gemeint. Jetzt musste sie nur noch ihre Schwestern davon überzeugen, dass sie ganz bestimmt richtig lang. Doch gerade als sie ihr Mund öffnen wollte hörte sie in ihrem Kopf was. „Hallo? Wo seid ihr? Hallo? Könnt ihr mich hören? Wenn ihr es könnt, dann kommt bitte her. Ich… ich glaube ich bin so weit.“ Rief da jemand mit unsicherer Stimme. Paige erkannte sie sofort. Es war Paccas.
„Paige, mach dir keine Sorge, sie ruft dich dann schon wenn sie so weit ist. Du hättest damals auch nicht gewollt, dass wir noch mehr bei dir auftauchen. Also, lass ihr doch zeit.“ Meinte Piper und strich Paige sanft über den Arm. Doch dann sprang sie auf. „Pacca ruft mich. Ich muss zu ihr. Wollt ihr mitkommen oder nicht?“ fragte sie ihre Schwestern. „bring sie hierher.“ Rief Phoebe ihr nach, als alle ihre frage verneinten. Paige nickte, doch das konnten sie schon nicht mehr sehen, denn sie merkte, dass sie sich schon in blaues Licht aufgelöst hatte und jetzt zu Pacca schwebte.

„endlich.“ Rief Pacca als sie das Licht sah, das ich schon langsam vertraut erschien. „und ich habe schon gedacht du hörst mich nicht.“ Erleichtert seufzte sie und sah ihre Schwester an. „wieso hätte ich dich nicht hören sollen?“ staunte Paige und sah ihre Schwester fragend an. „Na ja, ich wusste nicht so genau was du mit `ruf mich einfach` gemeint hast. Und als ich dann nach langem überlegen darauf kam, dass damit wahrscheinlich der Name gemeint ist, fiel mir keinen euren Namen ein, dabei habt ihr euch ja damals im Krankenhaus vorgestellt, aber irgendwie konnte ich es mir einfach nicht merken.“ Man sah ihr an, dass es ihr etwas peinlich war, dass sie die Namen ihrer Schwestern vergessen hatte, doch Paiges Lächeln beruhigte sie. „Ja da war wahrscheinlich ziemlich dumm von mir. Ich hätte dir vielleicht genauer erklären müssen, was ich damit meinte. Ich bin übrigens Paige und wenn du willst, dann kommst du jetzt mit zu uns nach Hause und dort lernst du dann auch noch deine anderen Schwestern, besser gesagt Halbschwestern kennen. Ja?“
„ok, Paige. Was muss ich tun?“ fragte sie, schon wieder etwas unsicher. Sie hasste es so unsicher zu sein. Das war sie doch sonst auch nicht? Na ja.. beruhigte sie sich selbst. Man lernt ja auch nicht alle tage seine Schwestern kennen und erst recht erfährt man nicht jeden tag, dass man eine Hexe ist, wenn man doch zuvor noch ein ganz normaler Mensch war.
„gar nichts, nimm einfach meine Hand.“ Erklärte Paige und zwinkerte ihr zu. „es wird nicht wehtun und in ein paar Sekunden sind wir in der Prescot Street. Du wirst schon sehen. Wenn man sich mal an das Gefühl gewöhnt hat, ist es ein angenehmes Gefühl. Warte nur ab.“ Paige lächelte und nahm Pacca bei der Hand. Sie lösten sich gemeinsam in den blauen Funken auf und materialisierten sich kurze zeit später wieder im Manor.
 
Wirklich kurzer Teil... aber dafür seeehr gut :)

Im nächsten muss was passieren :lol: :zustimmen :lol:

Ich freu mich schon auf den neuen Teil, also spute dich im Schreiben :D!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben