• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Haus besucht?

NyappyYukihime

Mitglied
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
16
Ort
München
Huu ihr da ^_^
Ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, ob schonmal jemand von euch das Charmed Haus besucht hat?
Wenn ja habt ihr vllt. Fotos? :)
Sry wenn es das Thema schon gibt^^
 
Werbung:
AW: Charmed Haus besucht?

Ich war leider noch nicht da. Aber interssieren würde es mich schon mal, das Haus so richtig live zu sehen. Die schöne Treppe die zur Tür raufführt etc.
 
AW: Charmed Haus besucht?

Ich finde das Manor wunderschön, aber ich glaube, dorthinzufahren wäre für viele ziemlich enttäuschend... Zum einen ist ja nur die Fassade wie in Charmed gesehen und zum zweiten steht das glaub ich sogar in New York... Ich glaub es ist in real um einiges unauffälliger und bei weitem nicht so... spektakulär
 
AW: Charmed Haus besucht?

ja, da hast wahrscheinlich recht. Das ganze würde wahrscheinlich nicht mehr so mysterios etc. ausschauen... Schließlich ist es ja nur ein haus *g*

Finde es total schade, dass alles was sich im inneren des Hauses abgespielt hat, in irgendwelchen studios gedreht wurde. Und dass das Haus im inneren gar nicht so ausschaut.
 
AW: Charmed Haus besucht?

glaube ich auch wäre aber schon toll irgendwie ^^
aber die haben doch bestimmt auch mal da gedreht weil es gibt ja teilweise auch folgen wo man sie vor dem haus stehen sieht und das können sie ja schlecht in studios machen^^
 
AW: Charmed Haus besucht?

Ich würd auch gern das Haus besichtigen, ob enttäuschung oder nicht, da würd ich mich überraschen lassen...

Aber was ich aufjedenfall in den nächsten24 Monaten machen werde, ist einmal über die Golden Gaide Bridge fahren... :D
 
AW: Charmed Haus besucht?

ja, wenn dann schon über die Brücke fährst, kannst ja auch gleich am Halliwell Haus vorbeifahren *g*
 
AW: Charmed Haus besucht?

Ja, erstmal schaun, ob das mein Auto überhaupt mitmacht.. *grinz

Aber aufjedenfall werde ich das tun.. wenn ich die Brücke überfahre, dann werd ich sicherlich auch mal das Haus besichtigen...
 
AW: Charmed Haus besucht?

och ja wie schön....freu....schick mir ein foto.
habs nur bis ny geschafft.
beim nächstenmal...lach
 
AW: Charmed Haus besucht?

tja, du warst wenigsten schon mal in Amerika. Ich hab es bis jetzt noch nicht mal so weit geschafft *g*

Würd mich auch über Fotos freuen, aber ich glaub da müssen wir noch etwas warten :D
 
AW: Charmed Haus besucht?

Ich fand wie glaub ich jeder charmed fan das haus immer beeidrckend und würde es sehr gerne mal richtig sehen

in so einem Haus zu leben äre ja wohl ein traum^^
 
AW: Charmed Haus besucht?

Mit freundlicher Unterstützung einer Freundin, die jetzt quasi nach Amerika ausgewandert ist ... :D
Sie sagte, es wäre aber nicht so beeindruckend (was denke ich an der Größe lag, es ist ja nicht so groß wie sie das in der Serie immer so schön darstellen ;) ) wie sie sich das vorgestellt hat, und das Haus nebenan (nicht auf dem Bild, sieht man aber auch in der Serie) sei sehr heruntergekommen ... ^^ Nichtsdestotrotz eine schöne Gegend!

IMG_2492.jpg
 
AW: Charmed Haus besucht?

Ich war vorgestern in Los Angeles und hab mir das Haus angesehen. Das Haus selber ist halt ein altes Haus, da gibt es sicher beindruckenderes ABER es war ein witziges Gefühl dort zu stehen - wie in der Serie!!! :foto:
 

Anhänge

  • Charmed.jpg
    Charmed.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Zurück
Oben