• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

Paige

"Hi! Oh, sorry, ja, klar, ich komm mit. Also, gehen wir? Oder soll ich uns vielleicht beamen??" (betont in letzter zeit immer wieder, dass sie das endlich kann). An Piper gewandt:"Werd auch dieses Mal garantiert niemanden vergesssen.:)" Dann merkt auch sie Pipers Miene und geht zu ihr hin und verscuht, sie zu trösten.
 
Werbung:
Nach einiger Zeit meint Phoebe:

"Ach nein, wir können auch mit dem Auto fahren. Cole kommt auch mit, es wären einfach zu viele. Oder meinst du, dass du uns alle beamen kannst, Paige?"
 
piper:
"ich habe keine Lust wieder irgendwo zu landen...besonders nicht jetzt. also fahren wir. okay?<<
*Piper ging zur Tür und eine Träne rann ihr über die Wange...es war einfach zu viel für sie.*
 
*Phoebe ging es auch schon wieder besser*

"Nein, aber aber auf dem Friedhof gibt es sicher welche."

*sagte sie mit zittriger Stimme.*
 
Piper:
(Äh...willst du vom Freidhof aus anderen Gräbern Blumen klauen? Ist irgendwie komisch oder. :) )
>>Die sind doch nicht schön. Prue bekommt etwas besonderes. Dort Cole fahr mal ran!<<
*Piper steigt aus und holt vom gegenüberliegenden blumenladen einen riesen Strauß.*
>>Solche schönen hättest du dort nicht bekommen.<<
*triumphierend hält die den blumenstrauß hoch.*
 
Phoebe:

"Ja, der ist wirklich schön. Für Prue brauchen wir wirklich nur das beste!"

(Neben Friedhofen gibt es doch immer überteuerte Blumenläden, jedenfalls in Berlin :D )
 
Cole verstand das es für alle nicht leicht war doch er wurde langsam gereitzt von der ganzen Aufregung.

Können wir jetzt fahren oder wollt ihr noch wo anhalten um noch was zu besorgen dann raus damit!
 
Cole merkt das den Anderen sein etwas schärferer unterton aufgefallen ist.

Sorry....Doch es ist auch für mich nicht leicht
 
Piper:
*als sie angekommen sind, gingen die drei schwetsern gemeinsam langsam zu prues grab. Cole ging etwas überflüssig hinter ihnen.*
>>Ein ganzes Jahr ist es schon her. Es kommt mir vor wie gestern. Ich spüre den Schmerz immer noch.<<
*Sie legte den Blumenstrauß auf das Grab.*
 
"Mir geht es genau so, ich vermisse dich, Prue."

*sagt Phoebe in Richtug zu Prues Grab*
 
Werbung:
Zurück
Oben